SPD-Fahrdorf online

Kommunahlwahl 6. Mai

Ab 16 Jahre zur Wahl gehen!

Liebe Fahrdorfer Wählerinnen und Wähler,

sozial - gerecht  - vor Ort, das sollen nach wie vor die Leitlinien für unsere kommunalpolitische Arbeit sein. Auch hier vor Ort können und wollen wir uns für mehr soziale Gerechtigkeit und Solidarität einsetzen. Mit Ihrer Wahl am 6. Mai 2018 können Sie hierzu einen entscheidenden Beitrag leisten, indem Sie den Kandidatinnen und Kandidaten der SPD Ihr Vertrauen schenken. Wir stellen Ihnen kompetente Frauen und Männer zur Wahl, die stets gerne Ihre Ansprechpartner sind. Informieren Sie sich, überzeugen Sie sich und bitte gehen Sie zur Wahl.

Einige unserer Ziel sind hier benannt. Es wird aber so sein, dass auch Sie weitere Anliegen auf dem Herzen haben. Sprechen Sie uns bitte an! Tragen Sie Ihre Anregungen und Ihre Kritik vor, wir freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen! Unsere öffentlichen Dämmerschoppen und der direkte nachbarschaftliche Dialog geben Ihnen hierzu Gelegenheit. Den nächsten Termin finden Sie im Menüpunkt OV Termine.

Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Vertrauen!

Volker Knoll                                                     Torben Matthiesen
Ortsvereinsvorsitzender                                  Fraktionsvorsitzender
Telefon: 30 29 14                                            Telefon:    39 511 41

Für uns im Europaparlament