SPD-Gelting - Online

SPD Gelting - Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen beim SPD Ortsverein Gelting

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

am 26.5. findet die Europawahl statt. Bitte gehen Sie zur Wahl, geben Sie Ihre Stimme einer demokratischen, proeuropäischen Partei. Besonders freuen würden wir uns natürlich über Ihre Stimme für die SPD.

Mehr über die Kandidaten erfahren? Bild anklicken!

Hier der Gemeinsame Wahlaufruf der Geltinger Organisationen/Parteien:

Gemeinsamer Wahlaufruf

Am 4. April wurde unser neuer Vorstand gewählt:

Von links: Ernst Miehe, Benita Klose, Nicho Nölting, Jürgen Klose
Mareen Wiebesieck war berufsbedingt abwesend.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 06.07.2019, 14:51 Uhr (374 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Mittwochmorgen wurde die Moschee in Schleswig verwüstet und Koranschnipsel in die Toiletten gelegt, die SPD-Landtagsabgeordnete Birte Pauls ist schockiert und verachtet die Tat.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 04.07.2019, 17:47 Uhr (377 mal gelesen)
Lieber Genossinnen und Genossen,

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Sommerferien haben begonnen und ich hoffe, ihr könnt politisch wie privat etwas durchatmen. Es liegt ein turbulenter Frühling hinter uns. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer zur Europawahl am 26. Mai. Ihr habt euch, trotz der im Vorfeld schon spürbaren schlechten Stimmung, nicht entmutigen lassen und für unsere Kandidatinnen und Kandidaten sowie für Europa Werbung gemacht. ...

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 02.07.2019, 11:16 Uhr (425 mal gelesen)
[Allgemein]
27.06.2019: Steinfeld, Gasthof „Jägers Ruh“: Parteitag der SPD Schleswig-Flensburg mit der Landesvorsitzenden Serpil Midyatli. Im Mittelpunkt der Diskussion stand die KITA-Reform der Jamaica-Landesregierung. Einstimmig verabschiedeten die Delegierten eine Resolution zur Thematik.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 30.06.2019, 14:05 Uhr (432 mal gelesen)
[Allgemein]
Ganz im Zeichen von Neuwahlen stand die letzte Mitgliederversammlung vor der Sommerpause der AG 60+der Kreis-SPD Flensburg und Schleswig-Flensburg.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 19.06.2019, 09:10 Uhr (590 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 18. Juni 2019 wählte die SPD-Fraktion im Landtag einen neuen Vorstand. Birte Pauls, die Vorsitzende des SPD Kreisverbandes Schleswig-Flensburg, wurde in ihrem Amt als stellvertretende Fraktionsvorsitzende bestätigt.

48045 Aufrufe seit Februar 2012

Herzlichen Glückwunsch Serpil