SPD-Gelting - Online

SPD Gelting - Herzlich Willkommen!
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 03.05.2017, 20:30 Uhr (5411 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Auf Einladung des SPD Amtsverbandes Hürup erschienen am 26.04.2017 über 20 Bürger/-innen in der Begegnungsstätte Husby, um mit ihrem SPD-Landtagskandidaten André Hense ins Gespräch zu kommen. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden des Amtsverbandes Gerd Stehr, moderierte der Genosse und Husbyer Bürgermeister Burkhard Gerling die Veranstaltung.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 20.04.2017, 19:35 Uhr (5218 mal gelesen)
[Seniorinnen und Senioren]
„Unsere Seniorinnen und Senioren sind alt genug selber zu entscheiden, wie sie leben wollen. Sie darin zu unterstützen ist unsere Aufgabe!“ Mit diesem Zitat aus dem SPD Landtagswahlprogramm begrüßte Landtagsabgeordnete Birte Pauls, SPD Dienstagnachmittag die Gäste im vollem Saal der Strandhalle.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 25.03.2017, 13:56 Uhr (4887 mal gelesen)
[SPD]
Die Mitgliederversammlung des SPD-Ortvereines Treia begann mit einer Gedenkminute für zwei verstorbene Parteimitglieder. Die Vorsitzende Hanna Hansen würdigte die politische Arbeit von Ruth Nissen und Hans-Jürgen Lau...

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 27.02.2017, 19:48 Uhr (4646 mal gelesen)
[Allgemein]
Die „Weltbrauerei“ in Taarstedt war am 15.02.2017 der Austragungsort für die Mitgliederversammlung des Amtsverbandes Südangeln

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 18.02.2017, 23:02 Uhr (4538 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Es war eine energiegeladene und zuversichtliche Landtags-Kandidatin, die sich der Versammlung der SPD-Senioren der AG 60+ am vergangenen Mittwoch im Bürgersaal in Kappeln stellte. Birte Pauls berichtete aus ihrer Arbeit im Landtag und über ihre nächsten Ziele.

44260 Aufrufe seit Februar 2012

Torsten Albig