WILLKOMMEN BEI DER SPD GLÜCKSBURG

SPD Glücksburg

********************************************************************************************************************************

Seit dem 17. Dezember 1918 macht die SPD mit Ihrem Ortsverein Politik für Glücksburg.

Unser Wahlprogramm ist die Grundlage für unsere Arbeit in der Stadtvertretung und in den Ausschüssen. Das Programm finden Sie weiterhin hier auf unserer Homepage. Auch nach der Kommunalwahl bitten wir Sie um Ihre Unterstützung und Anregungen um gemeinsam weiter an einem familienfreundlichen und lebenswerten Glücksburg zu arbeiten.

Wollen Sie Fragen, Anregungen, Wünsche oder Kritik los werden , so nehmen Sie KONTAKT mit uns auf.

Sebastian Henkel

( Vorsitzender )

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 26.02.2017, 11:07 Uhr (34 mal gelesen)
[SPD]
Auf dem Kreisparteitag am 25.Februar  wurden drei neue Beisitzer in den Kreisvorstand gewählt. Neu hinzugekommen sind: Jolyn Muijsers, bereits Vorsitzende der AsF, Stefanie Paulsen-Wülfing und Christian Dobrick von den JUSOS. Somit ist der Kreisvorstand Flensburg wieder komplett.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 18.02.2017, 23:02 Uhr (233 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Es war eine energiegeladene und zuversichtliche Landtags-Kandidatin, die sich der Versammlung der SPD-Senioren der AG 60+ am vergangenen Mittwoch im Bürgersaal in Kappeln stellte. Birte Pauls berichtete aus ihrer Arbeit im Landtag und über ihre nächsten Ziele.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 17.02.2017, 16:38 Uhr (277 mal gelesen)

oder 2 x 8 für SL-FL

oder Clemens in drei Akten

Veröffentlicht von AG60plus - Flensburg / Schleswig am: 17.02.2017, 10:02 Uhr (147 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Birte Pauls berichtete vom Lübecker Parteitag und den Ergebnissen sowie den Wahlentscheidungen für die Landes- und Bundesliste in Bezug auf unseren Kandidaten aus den Kreisverbänden Schleswig- Flensburg und Flensburg . Aus dem Forum wurde der Wunsch geäußert, dass Birte bei  der Konstituierung des Landesvorstandes eine " einflussreiche " Funktion anstreben sollte.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 10.02.2017, 17:17 Uhr (588 mal gelesen)
[Schule]
Extreme Äußerungen erreichen eine erhöhte Aufmerksamkeit. Das für sich ist nicht absurd, sondern im Wahlkampf sehr erwünscht. Allerdings hat alles seine zwei Seiten und ein Schuss könnte auch nach hinten losgehen. ...

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 01.02.2017, 12:59 Uhr (539 mal gelesen)
[Energie]
Wird die Energiewende gelingen und fühlen sich die Menschen dabei mitgenommen?

Haben wir die richtigen Rezepte in Flensburg und wird die Energie in der modernen Stadt für alle bezahlbar bleiben?

119314 Aufrufe seit Oktober 2003