Internetseite der Kreis-SPD
Gemeinschaft für Kommunalpolitik

WILLKOMMEN BEI DER SPD GLÜCKSBURG

SPD Glücksburg

Der Protest der Glückburger BürgerINNEN gegen die beabsichtigte Beendigung einer öffentlichen Bücherei im Alten Kreisbahnhof fand seinen Ausdruck in einer Menschenschlange zwischen dem Alten Kreisbahnhof und dem Rathaus ( DLZ ) von Glücksburg.

Fotos: Puls, Glücksburg                                                                                                          ********************************************************************************************************************************

Seit dem 17. Dezember 1918 macht die SPD mit Ihrem Ortsverein Politik für Glücksburg.

Unser Wahlprogramm ist die Grundlage für unsere Arbeit in der Stadtvertretung und in den Ausschüssen. Das Programm finden Sie weiterhin hier auf unserer Homepage. Auch nach der Kommunalwahl bitten wir Sie um Ihre Unterstützung und Anregungen um gemeinsam weiter an einem familienfreundlichen und lebenswerten Glücksburg zu arbeiten.

Wollen Sie Fragen, Anregungen, Wünsche oder Kritik los werden , so nehmen Sie KONTAKT mit uns auf.

Sebastian Henkel

( Vorsitzender )

Veröffentlicht von AG60plus - Flensburg / Schleswig am: 29.09.2016, 11:17 Uhr (43 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Am 26. 9. 2016 fand in Neumünster die Landeskonferenz der AG 60+plus statt. Die Mitglieder der Landeskonferenz verabschiedeten die scheidende Landesvorsitzende Anke Rönnau mit einem langanhaltenden Beifall . Als neue Landesvorsitzende wurde Gerlinde Böttcher- Naudiet  gewählt.

Veröffentlicht von AG60plus - Flensburg / Schleswig am: 22.09.2016, 14:44 Uhr (163 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Auf Einladung der AG60+ plus hielt der Vorsitzende des Seniorenbeirates Flensburg Eckehard Kordts ein informatives Referat über die Aufgabenstellung, den Arbeitsformen und Ziele des Seniorenbeirates.Der Seniorenbeirat tagt öffentlich am 2. und 4. Donnerstag im Monat in der Zeit von 09.30 - 11.30 Uhr im Rathaus Flensburg, Raum H 42.

Veröffentlicht von AG60plus - Flensburg / Schleswig am: 19.09.2016, 20:37 Uhr (157 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Unter der Federführung von dem Genossen Gerd STEHR der AG60+plus Schleswig-Flensburg wurden in der Sitzung des 28. Altenparlamentes drei Anträge erfolgreich eingebracht. Neben Gerd Stehr sind Kirstin Jordt und Holger Groteguth von unserer AG 60+plus Mitglieder des Altenparlamentes.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 16.09.2016, 17:27 Uhr (290 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Am 7. Mai 2017 finden in Schleswig-Holstein Landtagswahlen statt. Die Bewerber um die Nachfolge von Simone Lange als Flensburger Abgeordnete Thede Boysen, Westküstenbeauftragter im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie, und Professor Dr. Heiner Dunckel, Hochschullehrer an der Europa-Universität Flensburg, möchten sich der Öffentlichkeit und den Mitgliedern der SPD vorstellen.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 13.08.2016, 09:38 Uhr (958 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Nachdem die Information eingegangen war, dass die AfD am Donnerstag, den 11.08., in Flensburg einen „Politischen Stammtisch“ veranstalten wird, hatten der SPD-Kreisverband, die Jungsozialisten und das Bündnis für ein buntes Flensburg dazu aufgerufen, an diesem Tag auf dem Südermarkt gegen die AfD ein politisches Zeichen zu setzen.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 23.06.2016, 13:50 Uhr (2057 mal gelesen)
[SPD]
Vor Eröffnung des Kreisparteitages Kreis Schleswig-Flensburg am 18. Juni 2016 in Treia begrüßte Ralf Wrobel als Hauptredner den Landesvorsitzender Ralf Stegner, der aus anderen Terminverpflichtungen nicht am Kreisparteitag teilnehmen konnte.

116179 Aufrufe seit Oktober 2003