SPD-Haddeby

SPD-Amtsverband Haddeby
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 03.05.2017, 20:30 Uhr (1857 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Auf Einladung des SPD Amtsverbandes Hürup erschienen am 26.04.2017 über 20 Bürger/-innen in der Begegnungsstätte Husby, um mit ihrem SPD-Landtagskandidaten André Hense ins Gespräch zu kommen. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden des Amtsverbandes Gerd Stehr, moderierte der Genosse und Husbyer Bürgermeister Burkhard Gerling die Veranstaltung.

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 29.03.2017, 08:37 Uhr (1830 mal gelesen)
[Allgemein]
Zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes am Bande an den BDN-Hauptvorsitzenden Hinrich Jürgensen erklärt die minderheitenpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion Birte Pauls:

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (75094 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

51691 Aufrufe seit Mrz 2008

SPD-Kreisvorsitzender