SPD-Haddeby

SPD-Amtsverband Haddeby
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 14.02.2019, 19:13 Uhr (88 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Dienstag den 12.02.2019 hatte die SPD Schleswig-Holstein zu einer Regionalkonferenz nach Tarp eingeladen. Thema an diesem Abend waren die Ergebnisse der von der Landespartei eingesetzten Kommissionen, die Vorschläge zum Reformprozess der Partei erarbeiten sollten. Daneben wurde in Anwesenheit von Ralf Stegner, Serpil Midyatli und Enrico Kraft auch über die Europawahl und allgemeines aus der Partei gesprochen.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (148832 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion SL-FL am: 17.03.2014, 18:57 Uhr (11501 mal gelesen)
[Bildung]
„Wir treten dafür ein, möglichst umgehend die für den Erweiterungsbau  an der Peter-Härtling-Schule in Schleswig benötigten 500 000 € in den Kreishaushalt einzustellen“, sagte Ingo Degner, der Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion, „das sollte entweder im Rahmen eines Nachtragshaushaltes 2014 oder bei der Aufstellung des Haushaltes für 2015 geschehen.“

56424 Aufrufe seit Mrz 2008

SPD-Kreisvorsitzender