SPD-Handewitt

SPD Ortsverein Handewitt
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 09.03.2020, 09:14 Uhr (636 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Antrag nur 15% Prozent der Ausgleichszahlungen der Firma Tennet für ein gemeinnütziges Projekt (siehe Antrag) zu nutzen, wurde am 2.3.20  von der CDU, KWG und dem SSW in der Ausschusssitzung des Finanz und Wirtschaftsausschuß mehrheitlich abgelehnt. Es waren nur 15% die gefordert wurden, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen und einen, wie von Bürgern bereits gewünschten und im Gemeindeentwicklungskonzept definierten Bereich Kinder-und jugendfreundliche Gemeinde ,  sog. " Leuchturmspielplatz" und Bürgertreffpunkt zu verwenden.&nb

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 03.03.2020, 17:04 Uhr (670 mal gelesen)
[Allgemein]
Seit 1949 erfüllen die demokratischen Parteien den Auftrag unseres Grundgesetzes. Zum Grundkonsens der Bundesrepublik Deutschland gehört es als Lehre aus dem verbrecherischen NS-Regime und dem Scheitern der Weimarer Republik, dass Demokraten keine gemeinsame Sache mit den Feinden der Demokratie machen.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 26.02.2020, 11:08 Uhr (740 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 17. Februar 2020 war es wieder soweit, die Genossinnen und Genossen trafen sich im „Hotel Ruhekrug“, um über kommunale Themen zu diskutieren. Diesmal war Thomas Hölck aus Pinneberg zu Gast (MdL und Vorsitzender des Arbeitskreises für Wirtschaft, Verkehr, Tourismus und Landesentwicklung). Er referierte zum Sachthema Windkraft im Land.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 07.02.2020, 10:44 Uhr (1026 mal gelesen)
[Allgemein]
Eine Vielzahl der Ortsvereinsvorsitzenden des Kreisverbandes trafen sich am 29. Januar 2020 in Freienwill, um über etwaige Veränderungen der Satzung zu diskutieren.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 20.01.2020, 16:47 Uhr (1229 mal gelesen)
[Allgemein]
Liebe Genossinnen und Genossen, ich hoffe, dass ihr die Feiertage genossen habt und Energie schöpfen konntet für viele gute sozialdemokratische Taten auf allen Ebenen. Für das neue Jahr wünsche ich euch persönliches Glück und Wohlergehen und uns gemeinsam ein wenig mehr Erfolg!

88173 Aufrufe seit September 2011

imageimage