Standort: Startseite
Weihnachtsmarkt

SPD-Hütte auf dem Weihnachtsmarkt
Sa. und So. 02.+03.12.2017
Marktplatz,
Harrislee

Webmaster
Großer Anklang auf dem Flohmarkt in Hollmühle

Veröffentlicht am 30.08.2011, 16:48 Uhr     Druckversion

Der Kreisvorstand Schleswig-Flensburg war am 28. August 2011 mit einem Informationsstand auf dem traditionellen Flohmarkt des Ortsvereins Struxdorf im Dörps- und Schüttenhuus in Hollmühle vertreten. Die Einnahmen und Spenden des diesjährigen Flohmarktes waren in diesem Jahr für die Kinder- und Jugendarbeit in der Gemeinde vorgesehen.Der Stand des KV war direkt am Eingang des Gemeinschaftshauses gut platziert, sodass die Besucher von der SPD begrüßt wurden. Einen besonderen Anklang fand bei den Kindern das Glücksrad, wo sie kleine Geschenke erdrehen konnten.

Bei Grillwurst und leckeren Kuchen führten der Kreisvorsitzende Ralf Wrobel, MdL Birte Pauls und andere KV-Mitglieder den ganzen Tag über im Dörps- und Schüttenhuus zahlreiche Gespräche mit den Besucherinnen und Besuchern, aber auch mit der OV-Vorsitzenden Carmen Albertsen und den Mitgliedern des Ortsvereins Struxdorf.

Foto: Georg Pietrowski/Anne Marxen

Auf dem Foto von links nach rechts: Ralf Wrobel, Carmen Albertsen, Thorsten Schacht

Homepage: SPD-Schleswig-Flensburg


Kommentare
Keine Kommentare
 
Bundestag

Sönke Rix

Europaparlament
Unsere Partei

Der schnellste Weg in die Partei

Seite der Bundespartei