Standort: Startseite

Harrislee

SPD-Wahlkreisversammlung in Handewitt

Veröffentlicht am 30.08.2011, 17:05 Uhr     Druckversion

Die erste Wahlkreisversammlung im Kreis Schleswig-Flensburg für die Landtagswahl 2012 findet am 8. September 2011 um 19.00 Uhr im Gasthof Handewitt , Osterstraße 2, 24983 Handewitt, für den Wahlkreis 4 (Flensburg Land), dem bisherigen Wahlkreis von Lothar Hay, statt. Bisher hat sich Dr. Jens Maßlo, langjähriger Kreistagsabgeordneter des Kreises Schleswig-Flensburg, als einziger Kandidat für diesen Wahlkreis beworben.Dr. Jens Maßlo betont in seiner Bewerbung „Wir Sozialdemokraten haben die besseren Ideen: Konzentration auf die Bildung, erneuerbaren Energien und ein soziales Miteinander“.

Schwerpunkte in seiner Arbeit im Kreis setzte Maßlo als Vorsitzender des Regionalentwicklungsausschusses in der Wirtschaftsförderung, den Tourismus, den Natur- und Umweltschutz und in der deutsch- dänischen Zusammenarbeit. Maßlo ist im Kreis SL-FL herumgekommen und hat viel mit den Menschen gesprochen. „Ich weiß, wo den Menschen bei uns der Schuh drückt. Und ich weiß, wo unsere Stärken liegen“, so Maßlo.

Homepage: SPD-Schleswig-Flensburg