Standort: Startseite

Harrislee

SPD-Wahlkreisversammlung in Böklund

Veröffentlicht am 09.09.2011, 11:25 Uhr     Druckversion

Die zweite Wahlkreisversammlung im Kreis Schleswig-Flensburg für die Landtagswahl 2012 findet am 15. September 2011 um 19.00 Uhr im Böklunder Hof, Schleswiger Straße 5, 24860 Böklund, für den Wahlkreis 5 (Schleswig Nord), statt. Bisher hat sich Ralf Wrobel, SPD-Kreisvorsitzender Schleswig-Flensburg, als einziger Kandidat für diesen Wahlkreis beworben. Dieser Wahlkreis umfasst die Stadt Kappeln, die Kommunen der Ämter Arensharde, Oeversee, Mittelangeln, Geltinger Bucht und Teile des Amtes Südangeln. Ralf Wrobel setzt in seiner Bewerbung auf Schwerpunktthemen wie zum Beispiel Kommunal- und Ämterstrukturen, Finanzen in den Gemeinden, Erhaltung der Gemeinde- Kreis und Landesstraßen, Schulsituation im ländlichen Raum, Arbeitsmarkt in der Region und erneuerbare Energien.

Ralf Wrobel hat bei seinen vielen Besuchen in den Gemeinden im Kreis Schleswig-Flensburg viele Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern geführt. „Ich weiß, wo den Menschen in unserer Region der Schuh drückt“, so Wrobel in seinem Bewerbungsschreiben.

Homepage: SPD-Schleswig-Flensburg