Standort: Startseite
Infovortrag

Mittwoch, 21. Feb. um 19 Uhr
im Bürgertreff der Gemeinde Harrislee

lädt der SPD-Ortsverein zu einem Infovortrag von Florian Matz, Ratsherr der Stadt Flensburg, über das Thema "Bedingungsloses Grundeinkommen" ein. Um Anmeldung unter 74522 wird gebeten.

Ralf Stegner zu Besuch in den Wahlkreisen 4 und 5

Veröffentlicht am 31.01.2012, 11:40 Uhr     Druckversion

Die Landtagskandidaten der Wahlkreise 4 (Flensburg Land) Dr. Jens Maßlo und 5 (Schleswig-Nord) Ralf Wrobel bekommen am 8. Februar 2012 Besuch des SPD-Landesvorsitzenden und Fraktionsvorsitzenden im Landtag am 8. Februar 2012.
Ralf Stegner wird jeweils tagsüber die Wahlkreise bereisen und verschiedene Unternehmen und Institutionen besuchen.
Im Wahlkreis 5 sind Besuche im Interkommunalen Gewerbegebiet Schuby, ein Besuch beim Betriebsrat der Kappelner Werkstätten Sundsacker zusammen mit der Bezirksgeschäftsführerin von ver.di Ute Dirks und ein Treffen mit der Interessengemeinschaft gegen die Überflutung in Gelting vorgesehen.

Abends um 19.30 Uhr laden beide Landtags-Direktkandidaten zu einer Diskussionsrunde mit Ralf Stegner ein in das Hotel & Restaurant „Steinberger Hof“ in 24972 Steinberg ein. Zu dem Thema „Was wird die SPD fr die Gemeinden tun?“ haben Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit zu den Themen Finanzen, Kindergärten und Schulen mit den Landtagskandidaten und Ralf Stegner zu diskutieren.

Homepage: SPD-Schleswig-Flensburg