Standort: Startseite

Sa. und So. 02.+03.12.2017
Marktplatz,
Harrislee

Bundestags-Bewerber der SPD stellen sich vor – wen schickt die SPD ins Rennen?

Veröffentlicht am 11.09.2012, 18:39 Uhr     Druckversion

Die SPD Schleswig-Flensburg und in Flensburg legen ihr Augenmerk schon auf die Bundestagswahl im kommenden Jahr. Für den Wahlkreis 1 zur Bundestagswahl im Jahr 2013 gibt es eine SPD-Bewerberin und drei SPD-Bewerber. Dies sind die vier Bewerber: Knut Detlefsen aus Schleswig, Dirk Peddinghaus aus Sollerup, Bente Reimer aus Gelting und Reinhard Vieth aus Schleswig.Diese stehen Rede und Antwort auf öffentliche Vorstellungsrunden jeweils um 19.30 Uhr am

Montag, 17. September, im Landgasthof "Boddelhoch" in Rabenkirchen-Faulück, Dienstag, 25. September, im Veranstaltungszentrum Kropp „Rosengarten“, Rheider Weg 7,

Donnerstag, 27. September, im Hotel Goos in Jübek,

Donnerstag, 25. Oktober, in der „Jungen Harmonie“, TSB-Heim, Eckener Straße 24 in Flensburg.

Die SPD freut sich auf eine lebhafte Diskussion mit den vier Bewerbern. Alle Mitglieder der SPD im Kreis Schleswig-Flensburg, der Stadt Flensburg und interessierte Bürgerinnen und Bürger sind willkommen.

Eine Entscheidung mit der Wahl des Kandidaten bzw. Kandidatin treffen die SPD-Mitglieder aus dem Kreis Schleswig-Flensburg und Flensburg am 24. November 2012 in Tarp.

Homepage: SPD-Schleswig-Flensburg