Standort: Startseite

im Bürgerhaus,

Süderstr. 101,
Harrislee

Bundestags-Bewerber der SPD stellen sich vor ┬ľ wen schickt die SPD ins Rennen?

Veröffentlicht am 11.09.2012, 18:39 Uhr     Druckversion

Die SPD Schleswig-Flensburg und in Flensburg legen ihr Augenmerk schon auf die Bundestagswahl im kommenden Jahr. F├╝r den Wahlkreis 1 zur Bundestagswahl im Jahr 2013 gibt es eine SPD-Bewerberin und drei SPD-Bewerber. Dies sind die vier Bewerber: Knut Detlefsen aus Schleswig, Dirk Peddinghaus aus Sollerup, Bente Reimer aus Gelting und Reinhard Vieth aus Schleswig.Diese stehen Rede und Antwort auf ├Âffentliche Vorstellungsrunden jeweils um 19.30 Uhr am

Montag, 17. September, im Landgasthof "Boddelhoch" in Rabenkirchen-Faulück, Dienstag, 25. September, im Veranstaltungszentrum Kropp „Rosengarten“, Rheider Weg 7,

Donnerstag, 27. September, im Hotel Goos in J├╝bek,

Donnerstag, 25. Oktober, in der ┬äJungen Harmonie┬ô, TSB-Heim, Eckener Stra├če 24 in Flensburg.

Die SPD freut sich auf eine lebhafte Diskussion mit den vier Bewerbern. Alle Mitglieder der SPD im Kreis Schleswig-Flensburg, der Stadt Flensburg und interessierte B├╝rgerinnen und B├╝rger sind willkommen.

Eine Entscheidung mit der Wahl des Kandidaten bzw. Kandidatin treffen die SPD-Mitglieder aus dem Kreis Schleswig-Flensburg und Flensburg am 24. November 2012 in Tarp.

Homepage: SPD-Schleswig-Flensburg