Standort: Startseite

Liebe Mitglieder,

im Mai 2018 ist Kommunalwahl. Aus diesem Grund müssen wieder die Listen- und Wahlkreiskandidaten für die nächsten 5 Jahre gewählt werden. Deshalb laden wir euch zu unserer Mitgliederversammlung

am 18. Januar 2018
um 19 Uhr
in den Bürgertreff
im Bürgerhaus

ein.

Erste Vorstellungsrunde in Boddelhoch

Veröffentlicht am 18.09.2012, 19:46 Uhr     Druckversion

Auf der ersten Vorstellungsrunde im Kreis Schleswig-Flensburg am 17. September im Landgasthof Boddelhoch in Rabenkirchen-Faulück nutzten über 70 Teilnehmer die Gelegenheit, die Bente Reimer und Bewerber Knut Dethlefsen, Dirk Peddinghaus und Reinhard Vieth kennenzulernen, die sich für die den Wahlkreis 1 zur Bundestagswahl beworben haben.Alle 4 Bewerber hatten 10 Minuten zur Verfügung, ihre Schwerpunkte für die Kandidatur zur präsentieren. In der anschließenden Diskussionsrunde wurden von den Teilnehmern Fragen gestellt, die von allen 4 Bewerbern beantwortet wurde. Die Themen Renten, Altersarmut, Bildung, Bürgerversicherung und Finanz- und Sparpolitik dominierten.

Im Kreis Schleswig-Flensburg werden weitere Mitglieder und Interessierte die Gelegenheit haben, die Bewerber bei Vorstellungsrunden in Kropp (am 25. September) und in Jübek (am 27. September) kennenzulernen.

Homepage: SPD-Schleswig-Flensburg