Standort: Startseite
Weihnachtsmarkt

SPD-Hütte auf dem Weihnachtsmarkt
Sa. und So. 02.+03.12.2017
Marktplatz,
Harrislee

Webmaster
Erste Vorstellungsrunde in Boddelhoch

Veröffentlicht am 18.09.2012, 19:46 Uhr     Druckversion

Auf der ersten Vorstellungsrunde im Kreis Schleswig-Flensburg am 17. September im Landgasthof Boddelhoch in Rabenkirchen-Faulück nutzten über 70 Teilnehmer die Gelegenheit, die Bente Reimer und Bewerber Knut Dethlefsen, Dirk Peddinghaus und Reinhard Vieth kennenzulernen, die sich für die den Wahlkreis 1 zur Bundestagswahl beworben haben.Alle 4 Bewerber hatten 10 Minuten zur Verfügung, ihre Schwerpunkte für die Kandidatur zur präsentieren. In der anschließenden Diskussionsrunde wurden von den Teilnehmern Fragen gestellt, die von allen 4 Bewerbern beantwortet wurde. Die Themen Renten, Altersarmut, Bildung, Bürgerversicherung und Finanz- und Sparpolitik dominierten.

Im Kreis Schleswig-Flensburg werden weitere Mitglieder und Interessierte die Gelegenheit haben, die Bewerber bei Vorstellungsrunden in Kropp (am 25. September) und in Jübek (am 27. September) kennenzulernen.

Homepage: SPD-Schleswig-Flensburg


Kommentare
Keine Kommentare
 
Bundestag

Sönke Rix

Europaparlament
Unsere Partei

Der schnellste Weg in die Partei

Seite der Bundespartei