Standort: Startseite

im Bürgerhaus,

Süderstr. 101,
Harrislee

G├Ąnseverspielen - Wieder einmal ein voller Erfolg!

Veröffentlicht am 25.02.2013, 21:46 Uhr     Druckversion

Hans-J├╝rgen Koch in seinem Element beim G├Ąnseverspielen Wie auch in den letzten Jahren, f├╝hrte der SPD-Ortsverein Harrislee auch in diesem Jahr ein erfolgreiches G├Ąnseverspielen durch. Diesmal waren mit unserer Landtagsabgeordneten Simone Lange und unserem Bundestagskandidaten Dirk Peddinghaus auch zwei prominente G├Ąste mit von der Partie.Um die 120 G├Ąste bescherten der Mensa der Zentralschule ein volles Haus. Abgesehen von den ohnehin schon guten zu verspielenden Preisen, gab es als Sahneh├Ąubchen oben auf noch zwei Sonderpreise. Unsere Landtagsabgeordnete Simone Lange ├╝berreichte den von ihr gestifteten zweiten Preis, einen ordentlichen ┬äSchinken┬ô. Spender des Hauptpreises war auch in diesem Jahr wieder unser betreuender Bundestagsabgeordneter S├Ânke Rix aus Rendsburg-Eckernf├Ârde. Stellvertretend f├╝r ihn ├╝berreichte unser Bundestagskandidat Dirk Peddinghaus den ersten Preis an den gl├╝cklichen Gewinner.

Es war ein gelungener Abend bei guter und lockerer Stimmung, dies war mitunter ein Verdienst unseres langj├Ąhrigen Moderator Hans-J├╝rgen Koch, der ├╝ber ca. vier Stunden kurzweilig durch den Abend gef├╝hrt hat. Unterst├╝tzung beim Ziehen der Zahlen erhielt er dabei erstmals durch Janhendrik Timm, der den ansonsten unterst├╝tzenden, aber an dem Abend leider verhinderten Heico Schmidt w├╝rdig vertrat.

Viele helfende H├Ąnde trugen dazu bei, das dieser Abend f├╝r die G├Ąste sowie f├╝r den SPD-Ortsverein ein voller Erfolg wurde. Allen Gewinnern herzlichen Gl├╝ckwunsch!

(J├╝rgen Schirsching)