Standort: Startseite

Liebe Mitglieder,

im Mai 2018 ist Kommunalwahl. Aus diesem Grund müssen wieder die Listen- und Wahlkreiskandidaten für die nächsten 5 Jahre gewählt werden. Deshalb laden wir euch zu unserer Mitgliederversammlung

am 18. Januar 2018
um 19 Uhr
in den Bürgertreff
im Bürgerhaus

ein.

Webseiten auszeichnen

Veröffentlicht am 02.02.2014, 19:40 Uhr     Druckversion

Logo SPD-NET-SH

Es sind die ersten Vorschläge für auszuzeichnende Webseiten bei SPD-NET-SH eingegangen. Wir wollen jährlich besonders gelungene Seiten auszeichnen.

Vorschlag: http://www.spd-net-sh.de/rdeck/gettorf/ Grund: Aktualität

Vorschlag: http://www.spd-net-sh.de/fl/lange Grund: Design

Vorschlag: http://www.spd-net-sh.de/ufo Grund: Inhaltliche Tiefe

Vorschlag: http://www.spd-net-sh.de/rdeck/aukrug/ Grund: Die Seite sieht sehr ansprechend aus und ist gut überschaubar

Aukrug

Die Webmaster freuen sich auf weitere Vorschläge. Es ist auch möglich die eigene Webseite vorzuschlagen, hier sollte keine falsche Bescheidenheit gezeigt werden. Seht euch/sehen Sie sich auf unseren Seiten um und macht/machen Sie Vorschläge. Die lokalen Webmaster geben sich große Mühe, die politischen Zusammenhänge in ihren Orten aufzuzeigen. Sie haben es verdient, dass man sich ihre Ergebnisse mal genau anschaut und die vorschlägt, denen was besonderes gelungen ist.

Homepage: SPD-NET-SH