SPD Hasselberg

OV-Borgwedel: ...

Morgen 26.05.19

SPD-NET-SH
08:00 Uhr, Europawahl: Die Bürgerinnen und Bürger der EU ...

hasselberg@spd-net-sh.de

Ingo Detlefsen

Gundelsby 16

24376 Hasselberg

oder:

ingo.detlefsen@t-online.de

(1.Vors. OV-Hasselberg)

Hier git es viel Interessantes

www.hasselberg-ostsee.de/

Willkommen im SPD-Ortsverein Hasselberg
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 22.05.2019, 09:46 Uhr (68 mal gelesen)
[Allgemein]
Die EU hat mit hartnäckigen Vorurteilen zu kämpfen. Jede Genossin und jeder Genosse im jetzigen Europawahlkampf wurde bestimmt schon mit den gängigen Klischees konfrontiert? Die EU sei ein "Elitenprojekt", ein "Bürokratiemonster" oder sie verschenkt deutsche Steuergelder in andere EU-Staaten. Die Wirklichkeit ist aber oftmals anders. Ein beachtlicher Teil der EU-Fördergelder landen etwa in unserem Kreis Schleswig-Flensburg, ca. 10 Millionen Euro sind seit 2015 in 60 Projekte geflossen (Höhe der Gesamtinvestition 25 Million

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 22.05.2019, 09:40 Uhr (62 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Ortsverein Struxdorf hat am Samstagvormittag (18.05.2019) am Wahlstand vor dem örtlichen Supermarkt viele interessante Gespräche bei Kaffee und Keksen mit den Kunden des Marktes geführt. So konnten noch einige Nichtwähler davon überzeugt werden, doch zur Wahl zu gehen.

In den Gesprächen stellte sich heraus, dass die Menschen sehr an Europa interessiert sind. Es gab nur Wenige, die nicht mit der SPD sprechen wollten. Einige hätten sich gewünscht, die Kandidaten kennen zu lernen. Zwar waren diese in de

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 30.04.2019, 13:19 Uhr (500 mal gelesen)
[Allgemein]

Am 16.06.2019 ist der Tag der offenen Tür des Landtages Schleswig-Holstein. Der SPD Kreisverband Schleswig-Holstein veranstaltet eine Bustour. Treffpunkt ist um 10.00Uhr der Schleihallenparkplatz in Schleswig. Die Rückfahrt aus Kiel ist für 16.00Uhr angesetzt. Es kommen keine Kosten auf Sie zu.

Anmeldung unter:

E-Mail: wahlkreis@birte-pauls.de

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 23.04.2019, 13:50 Uhr (566 mal gelesen)
[Allgemein]
Der SPD OV Steinbergkirche verteilte auch in diesem Jahr wieder rotgefärbte Ostereier. Diesmal mit dem Überraschungsgast Wolf Biermann.

55378 Aufrufe seit Mai 2003

Unser aktueller Tipp !!