SPD Hasselberg

Hier git es viel Interessantes

www.hasselberg-ostsee.de/

Willkommen im SPD-Ortsverein Hasselberg
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 23.06.2016, 13:50 Uhr (2045 mal gelesen)
[SPD]
Vor Eröffnung des Kreisparteitages Kreis Schleswig-Flensburg am 18. Juni 2016 in Treia begrüßte Ralf Wrobel als Hauptredner den Landesvorsitzender Ralf Stegner, der aus anderen Terminverpflichtungen nicht am Kreisparteitag teilnehmen konnte.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 17.06.2016, 17:48 Uhr (1824 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Unter der Moderation von MdL Birte Pauls fand die erste Wahlkreisversammlung zur Landtagswahl in Schleswig-Holstein in Erfde am 15. Juni 2016 statt. Die Mitglieder nominierten im neuen Wahlkreis 6 (Dithmarschen-Schleswig) Karl-Heinz Engkusen aus Hemmingstedt als Direktkandidaten.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 20.03.2016, 18:48 Uhr (3769 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Kreisinformation KV-Intern, das Info Blatt der SPD Kreistagsfraktion und des SPD Kreisverbandes Schleswig-Flensburg, ist gerade erschienen und wir möchten es hier vorstellen.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 17.03.2016, 19:32 Uhr (3670 mal gelesen)
[Allgemein]
Ein breites „Bündnis für einen bunten Norden“ von Parteien, Gewerkschaften und  Bürgerinnen und Bürgern traf sich am Sonntag, den 13. März in Eggebek, zu einem friedlichen Protest in Eggebek, um gegen die Absicht der AfD zu demonstrieren, die in einer Disco in Eggebek zu einer Wahlveranstaltung aufgerufen hatte.Der Besitzer der Disco untersagte in letzter Minute diese Veranstaltung.

50745 Aufrufe seit Mai 2003

Unser aktueller Tipp !!