Kreisbüro
Königsstraße 4 24837 Schleswig Tel.: 04621-27110 Fax: 04621-29345 E-mail: kv-schleswig-flensburg@spd.de Büroöffnungszeiten: Mo + Do. 08:30-12:00 und 13:00-17:00 außerhalb der Öffnungszeiten Termine nach Vereinbarung

Steffen Müller E-Mail

Arbeitsgemeinscht 60 plus
SGK Schleswig-Holstein

Facebookseite des Kreisverband Schleswig-Flensburg
Herzlich Willkommen bei der SPD im Kreis Schleswig-Flensburg

Wir begrüßen Sie recht herzlich auf der Internetseite des SPD-Kreisverbandes Schleswig-Flensburg.

Auf den folgenden Seiten können Sie unseren Kreisverband und unsere Arbeit im Vorstand, die Arbeitsgemeinschaften und Kreistagsfraktion kennenlernen. Die Mitglieder in den verschiedenen Gremien und Ortsvereinen beteiligen sich aktiv in der Mitarbeit und Willensbildung. Unterstützt werden wir von unserer Landtagsabgeordneten Birte Pauls. Viele Mitglieder aus Ortsvereinen engagieren sich im Kreistag Schleswig-Flensburg, in Stadt- und Gemeindevertretungen. Sie mischen sich ein und gestalten Politik für Ihre und unsere Region. Einmischen, Mitmischen und Mitmachen sind die Voraussetzungen unserer Demokratie. Machen Sie mit, engagieren Sie sich wie wir in der ältesten demokratischen Partei - in der SPD. Eine Partei, die sich für die Ziele Freiheit, Frieden und soziale Gerechtigkeit einsetzt.

Ralf Wrobel, Birte Pauls und Karsten Stühmer

"Du kannst was bewegen! " - Mach mit - Mitglied werden!

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 26.07.2017, 22:34 Uhr (11 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis und der Stützpunkt Boren wünscht allen eine schöne und erholsame Sommerzeit!

Veröffentlicht von SPD-Tarp am: 15.07.2017, 11:03 Uhr (81 mal gelesen)
[Bildung]
Tarper SPD-Fraktion entscheidet sich für Kita-Neubau auf Schulgelände der Alexander-Behm-Schule

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 13.07.2017, 13:35 Uhr (443 mal gelesen)
[Bildung]
Zur Mitteilung des Bildungsministeriums, dass freiwillige Angebote in Niederdeutsch mit Beginn des neuen Schuljahres auch an sieben Gemeinschaftsschulen und Gymnasien geführt werden sollen, erklärt die Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion für Niederdeutsch, Birte Pauls:

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 12.07.2017, 11:00 Uhr (424 mal gelesen)
[Europa]
Zur Abstimmung über die PKW-Maut im Bundesrat erklären der verkehrspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion Kai Vogel und die Sprecherin für die deutsch-dänische Zusammenarbeit, Birte Pauls:

Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 29.06.2017, 19:03 Uhr (240 mal gelesen)
[SPD]
Im Rahmen der gestrigen Mitgliederversammlung konnten die Mitglieder des Schleswiger Ortsvereins neue Mitglieder in ihren Reihen begrüßen. Ortsvereinsvorsitzender Henrik Vogt freute sich, dass erneut eine größere Gruppe an Neumitgliedern ihr Parteibuch überreicht bekommen konnten.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 25.06.2017, 13:12 Uhr (278 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Nach circa einem Jahr nach dem irritierendem Freitagsinterview in den Schleswiger Nachrichten tritt Ratsfrau Nilgün Demir nun von allen ihren Ämtern zurück.

307803 Aufrufe seit Mai 2003

Unsere Frau in Kiel