Heute 26.04.18

SPD-Kappeln
19:30 Uhr, Wir laden zum Bürgerstammtisch ein. Unsere ...

Kreisbüro
Königsstraße 4 24837 Schleswig Tel.: 04621-27110 Fax: 04621-29345 E-mail: kv-schleswig-flensburg@spd.de Büroöffnungszeiten: Mo + Do. 08:30-12:00 und 13:00-17:00 außerhalb der Öffnungszeiten Termine nach Vereinbarung

Steffen Müller E-Mail

Arbeitsgemeinscht 60 plus
SGK Schleswig-Holstein

Facebookseite des Kreisverband Schleswig-Flensburg
Herzlich Willkommen bei der SPD im Kreis Schleswig-Flensburg

Wir begrüßen Sie recht herzlich auf der Internetseite des SPD-Kreisverbandes Schleswig-Flensburg.

Auf den folgenden Seiten können Sie unseren Kreisverband und unsere Arbeit im Vorstand, die Arbeitsgemeinschaften und Kreistagsfraktion kennenlernen. Die Mitglieder in den verschiedenen Gremien und Ortsvereinen beteiligen sich aktiv in der Mitarbeit und Willensbildung. Unterstützt werden wir von unserer Landtagsabgeordneten Birte Pauls. Viele Mitglieder aus Ortsvereinen engagieren sich im Kreistag Schleswig-Flensburg, in Stadt- und Gemeindevertretungen. Sie mischen sich ein und gestalten Politik für Ihre und unsere Region. Einmischen, Mitmischen und Mitmachen sind die Voraussetzungen unserer Demokratie. Machen Sie mit, engagieren Sie sich wie wir in der ältesten demokratischen Partei - in der SPD. Eine Partei, die sich für die Ziele Freiheit, Frieden und soziale Gerechtigkeit einsetzt.

Ralf Wrobel, Birte Pauls und Karsten Stühmer

"Du kannst was bewegen! " - Mach mit - Mitglied werden!

SPD Kreisverband Schleswig-Flensburg - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 24.04.2018, 19:37 Uhr (97 mal gelesen)
[Bildung]
Auf einer Diskussionsveranstaltung des SPD-Kreisverbandes in Tarp am 23. April 2018 wurde unter Leitung des Kieler Journalisten Sven Bohde das Thema „Das Smartphone – Chancen und Risiken“ ausführlich diskutiert. Noch glauben viele Schulen nach den Worten der Podiumsteilnehmer Ingo Degner, Karsten Stühmer, André

Veröffentlicht von SPD-Harrislee am: 23.04.2018, 19:14 Uhr (38 mal gelesen)
[Allgemein]
Wahlstand Freitag, 27.04.18 –  Wochenmarkt von 10.00 - 12.30 Uhr SPD-Kandidaten mit Mitbürgern im Gespräch -  Glücksrad + Verteilung von roten Äpfeln vom Alten Land

Veröffentlicht von SPD-Kappeln am: 23.04.2018, 11:17 Uhr (54 mal gelesen)
[Allgemein]
Antrag auf Prüfung zum Neubau und zur Unterhaltung einer Schwimmsportstätte in Kappeln

Veröffentlicht von SPD-Husby am: 23.04.2018, 07:28 Uhr (35 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Der SPD Amtsverband Hürup führt am 25.04.2018 um 19 Uhr im Freienwill Krug eine Veranstaltung zum aktuellen Thema: „Wie geht es weiter in der Stadt-Umland-Politik?“ durch.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 16.04.2018, 09:30 Uhr (102 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Die "Schleswig backbord" wird in den kommenden Tagen an alle Haushalte in Schleswig verteilt werden. Lesen Sie hier schon die aktuelle Ausgabe online.

Veröffentlicht von SPD-Husby am: 15.04.2018, 14:56 Uhr (77 mal gelesen)
[Familie]
Der SPD Amtsverband Hürup führt am 18.04.2018 um 19 Uhr in der Begegnungsstätte Husby, Flensburger Straße 33 in Husby eine Veranstaltung zum Thema: „Ich will bleiben, wo ich heimisch bin - soziale Teilhabe, Mobilität, Unterstützung und Wohnen im Alter im Amt Hürup“ durch.

315027 Aufrufe seit Mai 2003

Unsere Frau in Kiel