Kreisbüro
Königsstraße 4 24837 Schleswig Tel.: 04621-27110 Fax: 04621-29345 E-mail: kv-schleswig-flensburg@spd.de Büroöffnungszeiten: Mo + Do. 08:30-12:00 und 13:00-17:00 außerhalb der Öffnungszeiten Termine nach Vereinbarung

Steffen Müller E-Mail

Arbeitsgemeinscht 60 plus
SGK Schleswig-Holstein

Facebookseite des Kreisverband Schleswig-Flensburg
Herzlich Willkommen bei der SPD im Kreis Schleswig-Flensburg

Wir begrüßen Sie recht herzlich auf der Internetseite des SPD-Kreisverbandes Schleswig-Flensburg.

Auf den folgenden Seiten können Sie unseren Kreisverband und unsere Arbeit im Vorstand, die Arbeitsgemeinschaften und Kreistagsfraktion kennenlernen. Die Mitglieder in den verschiedenen Gremien und Ortsvereinen beteiligen sich aktiv in der Mitarbeit und Willensbildung. Unterstützt werden wir von unserer Landtagsabgeordneten Birte Pauls. Viele Mitglieder aus Ortsvereinen engagieren sich im Kreistag Schleswig-Flensburg, in Stadt- und Gemeindevertretungen. Sie mischen sich ein und gestalten Politik für Ihre und unsere Region. Einmischen, Mitmischen und Mitmachen sind die Voraussetzungen unserer Demokratie. Machen Sie mit, engagieren Sie sich wie wir in der ältesten demokratischen Partei - in der SPD. Eine Partei, die sich für die Ziele Freiheit, Frieden und soziale Gerechtigkeit einsetzt.

Ralf Wrobel, Birte Pauls und Karsten Stühmer

"Du kannst was bewegen! " - Mach mit - Mitglied werden!

Veröffentlicht von SPD-Harrislee am: 10.12.2018, 18:07 Uhr (47 mal gelesen)
[Allgemein]
Die SPD Harrislee wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019!

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 01.12.2018, 15:06 Uhr (187 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis mit dem Stützpunkt Boren trauert um ihr Gründungsmitglied im Ortsverein Steinfeld-Ulsnis Karl-Heinz Klinker. Karl-Heinz Klinker gründete zusammen mit Uwe Jensen aus Ulsnis und anderen am 8. Dezember 1972 den SPD Ortsverein Steinfeld-Ulsnis und Karl-Heinz Klinker war von 1972 bis 1989 Ortsvereinsvorsitzender als auch einige Zeit Beisitzer im Kreisvorstand Schleswig-Flensburg.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 14.11.2018, 14:01 Uhr (289 mal gelesen)
[Allgemein]
Im Bildungscampus (Nordlicht-Schule) in Süderbrarup wurde konstruktiv und intensiv gearbeitet an fünf Thementischen auf der abendlichen Veranstaltung am 13. November 2018 "Smartphone - Chance oder Gefahr?". Die Veranstaltung hatten die SPD-Ortsvereine im Amt Süderbrarup organisiert und wurde gut besucht.

Veröffentlicht von SPD-Harrislee am: 01.11.2018, 13:28 Uhr (227 mal gelesen)
Liebe Mitglieder,

unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet statt:

am Donnerstag, 15. November 2018 um 19 Uhr im Bürgerhaus, Süderstr. 101, Harrislee

Veröffentlicht von SPD-Kappeln am: 26.10.2018, 12:43 Uhr (545 mal gelesen)
Endlich geschafft:

Gleichstellungsbeauftragte wird ein Hauptamt!

Veröffentlicht von SPD-Kappeln am: 24.10.2018, 15:06 Uhr (480 mal gelesen)
Das falsche Bild

320688 Aufrufe seit Mai 2003