Heute 20.09.17

AG60plus - Flensburg / Schleswig
15:00 Uhr, Die Mitglieder der AG60+plus treffen sich um 1500 ...

SPD-Flensburg
15:00 Uhr, AG 60 plus: Mitgliederversammlung, ...

SPD-Flensburg
19:30 Uhr, OV-Süd: Mitgliederversammlung, Aktivitätshaus ...

SPD-Flensburg
19:30 Uhr, OV Süd: Mitgliederversammlung, Aktivitätshaus ...

Kreisbüro
Königsstraße 4 24837 Schleswig Tel.: 04621-27110 Fax: 04621-29345 E-mail: kv-schleswig-flensburg@spd.de Büroöffnungszeiten: Mo + Do. 08:30-12:00 und 13:00-17:00 außerhalb der Öffnungszeiten Termine nach Vereinbarung

Steffen Müller E-Mail

Arbeitsgemeinscht 60 plus
SGK Schleswig-Holstein

Facebookseite des Kreisverband Schleswig-Flensburg
Herzlich Willkommen bei der SPD im Kreis Schleswig-Flensburg

Wir begrüßen Sie recht herzlich auf der Internetseite des SPD-Kreisverbandes Schleswig-Flensburg.

Auf den folgenden Seiten können Sie unseren Kreisverband und unsere Arbeit im Vorstand, die Arbeitsgemeinschaften und Kreistagsfraktion kennenlernen. Die Mitglieder in den verschiedenen Gremien und Ortsvereinen beteiligen sich aktiv in der Mitarbeit und Willensbildung. Unterstützt werden wir von unserer Landtagsabgeordneten Birte Pauls. Viele Mitglieder aus Ortsvereinen engagieren sich im Kreistag Schleswig-Flensburg, in Stadt- und Gemeindevertretungen. Sie mischen sich ein und gestalten Politik für Ihre und unsere Region. Einmischen, Mitmischen und Mitmachen sind die Voraussetzungen unserer Demokratie. Machen Sie mit, engagieren Sie sich wie wir in der ältesten demokratischen Partei - in der SPD. Eine Partei, die sich für die Ziele Freiheit, Frieden und soziale Gerechtigkeit einsetzt.

Ralf Wrobel, Birte Pauls und Karsten Stühmer

"Du kannst was bewegen! " - Mach mit - Mitglied werden!

Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 18.09.2017, 18:41 Uhr (31 mal gelesen)
[Jusos]
Am Sonntag, dem 17. September 2017, wählten die JUSOS Schleswig einen neuen Vorstand. Niklas Pusch wird das nächste Jahr die Geschicke der JUSO-Orts-AG lenken.

Veröffentlicht von SPD-Flensburg am: 14.09.2017, 19:55 Uhr (108 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Nachdem das Beschädigen oder Abreißen ihrer Wahlplakate eine neue Größenordnung erreicht hatte, entschloss sich nun die Flensburger SPD, Anzeige bei der Polizei zu erstatten.

Veröffentlicht von Ralf Wrobel am: 12.09.2017, 09:01 Uhr (357 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Es ist für mich schon sehr verwunderlich, wie in den letzten Wochen bzw. Monaten in der Zeitung berichtet wird. Die Wahlkampfthemen, die während des Bundestagswahlkampfes zur Zeit in der Diskussion sind, erscheinen nur als kleine Randnotizen in der Zeitung.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 11.09.2017, 13:29 Uhr (146 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Zu einem sonntäglichen Frühschoppen hatte der SPD-Ortsverein Steinfeld-Ulsnis mit Boren und die SPD-Fraktion der Gemeinde Steinfed eingeladen, der auf dem Kastanienhof des Steinfelder SPD-Bürgermeisters Klaus-Gerd Junge am 10. September stattfand. Viele Erwachsene und auch Kinder genossen die vielfältigen Angebote auf dem Reiterhof.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 06.09.2017, 16:40 Uhr (199 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Clemens Teschendorf fühlt sich in seiner Heimatstadt Schleswig richtig wohl. Das kann man ihm auf der After-Work-Party des SPD Ortsvereins Schleswig am Freitag, den 1. Sept.2017 wirklich anmerken. Noch gestresst von verschiedenen Wahlkampfaktionen im Kreisgebiet, die er im Laufe des Tages absolviert hatte, fährt er mit seinem wahlkampfmäßig aufgepeppten PKW im Laufe des Nachmittags auf den Kornmarkt ein.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 04.09.2017, 08:58 Uhr (216 mal gelesen)
[Allgemein]
Zur Veröffentlichung der sozialdemokratischen Bürgerzeitung Schleswig backbord erklärt der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Henrik Vogt:

309024 Aufrufe seit Mai 2003

Unser Kandidat für den Deutschen Bundestag