Heute 29.05.17

SPD-Schleswig-Flensburg
20:00 Uhr, Mitgliederkonferenz SPD ...

Kreisbüro
Königsstraße 4 24837 Schleswig Tel.: 04621-27110 Fax: 04621-29345 E-mail: kv-schleswig-flensburg@spd.de Büroöffnungszeiten: Mo + Do. 08:30-12:00 und 13:00-17:00 außerhalb der Öffnungszeiten Termine nach Vereinbarung

Steffen Müller E-Mail

Arbeitsgemeinscht 60 plus
SGK Schleswig-Holstein

Facebookseite des Kreisverband Schleswig-Flensburg
Herzlich Willkommen bei der SPD im Kreis Schleswig-Flensburg

Wir begrüßen Sie recht herzlich auf der Internetseite des SPD-Kreisverbandes Schleswig-Flensburg.

Auf den folgenden Seiten können Sie unseren Kreisverband und unsere Arbeit im Vorstand, die Arbeitsgemeinschaften und Kreistagsfraktion kennenlernen. Die Mitglieder in den verschiedenen Gremien und Ortsvereinen beteiligen sich aktiv in der Mitarbeit und Willensbildung. Unterstützt werden wir von unserer Landtagsabgeordneten Birte Pauls. Viele Mitglieder aus Ortsvereinen engagieren sich im Kreistag Schleswig-Flensburg, in Stadt- und Gemeindevertretungen. Sie mischen sich ein und gestalten Politik für Ihre und unsere Region. Einmischen, Mitmischen und Mitmachen sind die Voraussetzungen unserer Demokratie. Machen Sie mit, engagieren Sie sich wie wir in der ältesten demokratischen Partei - in der SPD. Eine Partei, die sich für die Ziele Freiheit, Frieden und soziale Gerechtigkeit einsetzt.

Ralf Wrobel, Birte Pauls und Karsten Stühmer

"Du kannst was bewegen! " - Mach mit - Mitglied werden!

SPD Kreisverband Schleswig-Holstein - neueste Artikel
Veröffentlicht von AG60plus - Flensburg / Schleswig am: 23.05.2017, 13:43 Uhr (156 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Unter starker Beteiligung von vielen Genossen/-innen der KV Flensburg und KV Schleswig Flensburg stand die Bewertung des Landtagswahlkampfes im Vordergrund. Sowohl Birte Pauls, MdL, als auch KV-Vorsitzender Ralf Wrobel gaben eine Stellungnahme ab.Anschließend leitete Ingo Degner, Fraktionsvorsitzender im Kreistag die Vorstandswahlen.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 15.05.2017, 22:04 Uhr (188 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Zu der Rücktrittsforderung des SPD Kreisverband Nordfriesland gegenüber des Landesvorsitzenden Ralf Stegner erklärt der Ortsvereinsvorsitzende der SPD Schleswig Henrik Vogt auf Nachfrage der Schleswiger Nachrichten:

Veröffentlicht von SPD-Glücksburg am: 11.05.2017, 16:50 Uhr (269 mal gelesen)
Liebe Genossinnen und Genossen,

so wie Freunde  des OV-Glücksburg,

Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 10.05.2017, 18:02 Uhr (205 mal gelesen)
[Stadtentwicklung]
Stellungnahme des SPD-Ratsherren und Aufsichtsratsvorsitzender der Schleswiger Stadtwerke GmbH Sönke Büschenfeld in der Schleswiger Ratsversammlung am 08. Mai 2017  zur Vorlage 038 aus 2017 -  Ausbau des Glasfasernetzes in Schleswig.

(Es gilt das gesprochene Wort)

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 09.05.2017, 20:14 Uhr (283 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Der SPD-Ortsverein Steinfeld-Ulsnis mit dem Stützpunkt Boren bedankt sich bei den Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen bei der Landtagswahl am 7. Mai 2017 in den Gemeinden Steinfeld, Ulsnis und Boren. In der Gemeinde Steinfeld war das Abschneiden in der Erststimme für unsere Landtagsabgeordnete Birte Pauls wieder mit 41,5% sehr erfreulich und im Kreis-Vergleich wieder ein prozentuales Spitzenergebnis.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 09.05.2017, 17:17 Uhr (200 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Das Ergebnis der Landtagswahlen ist aus Sicht der Schleswiger Sozialdemokratie nicht schön zu reden. Man kann dem Spitzenkandidaten der CDU Schleswig-Holstein nur zu seinem Wahlsieg gratulieren. „Mit diesem krassem Ausgang habe ich nicht gerechnet.“, konstatierte Henrik Vogt, Ortsvereinsvorsitzender der SPD Schlesw

306411 Aufrufe seit Mai 2003