Kreisbüro
Königsstraße 4 24837 Schleswig Tel.: 04621-27110 Fax: 04621-29345 E-mail: kv-schleswig-flensburg@spd.de Büroöffnungszeiten: Mo + Do. 08:30-12:00 und 13:00-17:00 außerhalb der Öffnungszeiten Termine nach Vereinbarung

Steffen Müller E-Mail

Arbeitsgemeinscht 60 plus
SGK Schleswig-Holstein

Facebookseite des Kreisverband Schleswig-Flensburg
Vielen Dank allen Wählerinnen und Wählern für Ihr Vertrauen

Veröffentlicht am 27.05.2014, 20:51 Uhr     Druckversion

Der SPD-Ortsverein Süderbrarup bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen zur Europawahl am 25. Mai 2014. Besonders erfreulich aus Sicht der SPD ist es, dass erstmals seit vielen Jahren die SPD in Süderbrarup mehr Stimmen erzielen konnte als die CDU.

Der Ortsvereinsvorsitzende Ralf Wrobel zeigte sich von diesem historischen Ergebnis sehr erfreut: „Ich bedanke mich bei allen Süderbrarupern und Süderbraruperinnen, die uns das Vertrauen gegeben haben. Mein Dank gilt aber auch den Wahlhelferinnen und Wahlhelfern für die Unterstützung bei den Plakaten und am Informationsstand auf dem Wochenmarkt in Süderbrarup anlässlich des Besuches unserer Europaabgeordneten Ulrike Rodust“.

Der Ortsverein Süderbrarup freut sich, dass Ulrike Rodust uns weiterhin im Europäischen Parlament vertreten wird und wünscht ihr alles Gute und viel Erfolg besonders für ihren Einsatz im ländlichen Raum.

Homepage: SPD-Süderbrarup