SPD Kreisverband Schleswig-Flensburg

Facebookseite des Kreisverband Schleswig-Flensburg
Jahreshauptversammlung der SPD Silberstedt wählt neuen Vorstand

Veröffentlicht am 07.03.2019, 17:22 Uhr     Druckversion

Neuer Vorsitzender ist der 25 jährige Finn-Ole Höpner, der mit seinem neuen Stellvertreter Lukas Clausen-Hansen (23 Jahre) den Ortsverein in Zukunft führen wird. Als Schriftführerin konnte Annica Drews für den Vorstand gewonnen werden. Beisitzer sind die Gemeindevertreter Birger Heidtmann, Harald Scharper und Richard Clausen-Hansen. Die Kasse bleibt in den Händen von Hans-Werner Carstensen.

Am Mittwoch den 06.03.2019 kamen die Mitglieder der SPD Silberstedt im Friesenpesel zusammen um mit dem vergangenen Jahr abzuschließen und die Weichen für die Zukunft zu stellen. Neben Berichten aus der Gemeindevertretung zu den Themen Doktorhuus, Neubau der Edeka und Aldi Märkte und der Erneuerung der B201, wurde auch ein neuer Vorstand gewählt.

Hans-Christian Koch scheidet nach über 20 Jahren als Vorstandsmitglied aus dem Vorstand aus. Der scheidende Vorsitzende Birger Heidtmann würdigte sein langjähriges Engagement in der Sozialdemokratie und Gemeinde und bedankte sich für seinen Einsatz.

Im kommenden Jahr feiert der SPD Ortsverein sein 50-jähriges bestehen und blickt mit dem verjüngten Vorstand und frischem Wind unter den Segeln optimistisch in die Zukunft.

Homepage: SPD-Silberstedt