SPD Kreisverband Schleswig-Flensburg

Facebookseite des Kreisverband Schleswig-Flensburg
Ehrung von langjährigen Mitgliedern in Steinfeld

Veröffentlicht am 23.03.2019, 15:27 Uhr     Druckversion

Die Ortsvereine Norderbrarup, Süderbrarup und Steinfeld-Ulsnis mit dem Stützpunkt Boren erhrten über 20 langjährige Mitglieder am 23. März 2019 im Landgasthof Jägers Ruh in Steinfeld. MdEP Ulrike Rodust, die immer gerne zu uns kommt, ehrte die Mitglieder zusammen mit MdL und Kreisvorsitzende Birte Pauls.

Ulrike Rodust gab zu den jeweiligen Geehrten für 50, 45, 40, 35, 30, 25 und 15 Jahre einen chronologischen geschichtlichen Überblick zu den Jahren des Eintritts der Jubilare.

Vor und nach den Ehrungen freuten sich die Teilnehmenden über die musikalische Unterhaltung vom Duo VielSaitig mit Henrik Vogt und Tobias Morawietz.

Die Ortsvereine danken allen für die langjährige Treue. Hier die Geehrten:

50 Jahre Hans-Heinrich Itzke aus Süderbrarup 45 Jahre: Günter Große aus Steinfeld, Helmut Ohlsen aus Süderbrarup 40 Jahre: Paul Mallach aus Boren, Klaus Niendorf aus Boren, Ingrid Jöns aus Boren, Uwe Schneider aus Süderbrarup, Uwe Wegner aus Süderbrarup 35 Jahre: Jutta Green aus Boren 30 Jahre: Wolf-Rüdiger Gramm aus Norderbrarup, Annegret Rasmussen aus Norderbrarup, Holger Krause aus Steinfeld, Annegret Schillert aus Steinfeld, Rainer Conrad aus Süderbrarup, Hans-Walter Niendorf aus Süderbrarup, Ralf Wrobel aus Süderbrarup 25 Jahre: Jürgen Schacht aus Steinfeld, Dieter Kinne aus Steinfeld, Eckard Lange aus Boren 20 Jahre: Johannes Hansen aus Ulsnis 15 Jahre: Dörte Weitkamp aus Steinfeld 10 Jahre: Christa Schacht aus Steinfeld Alle anderen, die an den Ehrungen nicht teilnehmen konnten erhalten ihre Urkunden und Nadeln/Broschen auf anderem Wege.

Foto: Tobias Daun

Homepage: SPD Steinfeld-Ulsnis