SPD Jübek - online

Heute 21.09.19

SPD-Schleswig-Flensburg
Regionalkonferenz in S-H. Vorstellung der ...

Gesundheitsreform

Ihr Wetter für Jübek

Willkommen im SPD Ortsverein Jübek
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 13.09.2019, 12:24 Uhr (242 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Arbeit des Landesvorstands, der Internetauftritt des Kreisverbandes und das Bewerbungsverfahren für den Bundesvorsitz, dies waren die Themen der Ortsvereinsvorsitzendenrunde im „Ruhekrug“ am 09. September 2019.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 26.08.2019, 17:27 Uhr (479 mal gelesen)
[Allgemein]
Die SPD lebt von der Basis und von dem Einsatz der Genossinnen und Genossen vor Ort. Sie sind die Ansprechpartner und die Gesichter unserer Partei. Es ist nicht selbstverständlich, wenn jemand über Jahre hinweg einen Teil seiner Freizeit für die SPD her gibt. So war es für unsere Kreisvorsitzende Birte Pauls selbstverständlich die Ehrungen gemeinsam mit Marco Bibow (Vorsitzender des OV-Busdorf) vorzunehmen.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 26.08.2019, 17:20 Uhr (442 mal gelesen)
[Allgemein]
Auf dem Kreisparteitag in Steinfeld (27. Juni 2019) wurde die Bildung eines „Arbeitskreises Umwelt" beschlossen. Der Antrag kam vom OV-Kropp. Trotzdem wir das Thema Umwelt immer mitgedacht haben, wollen wir uns intensiver kümmern. Der Arbeitskreis steht allen Mitgliedern offen.

83880 Aufrufe seit Juli 2009

RSS-Feed der SPD