SPD Jübek - online

Gesundheitsreform

Ihr Wetter für Jübek

Willkommen im SPD Ortsverein Jübek
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 15.11.2019, 16:26 Uhr (2 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 12. November 2019 fand im „Alten Kreisbahnhof“ in Schleswig die Veranstaltung „Inklusion – Geht’s weiter? 10 Jahre UN-Behindertenkonvention“ statt. Veranstaltet wurde der Abend von unserer AfB. Hans Werner Johannsen führte durch den Abend und konnte namhafte Gäste begrüßen, z.B. die Landtagsabgeordneten Kai Vogel und Birte Pauls, Dirk Lorenzen-Pöschl (Kreisvorsitzender der GEW im Kreis Schleswig-Flens

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 11.11.2019, 18:09 Uhr (148 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 05. November 2019 fand im „Haus an der Treene“ in Tarp eine „Kommunale Runde“ der SPD Schleswig-Flensburg statt. Eingeladen waren alle kommunalen SPD Mandatsträgerinnen und Mandatsträger sowie interessierte Genossinnen und Genossen. Die Themen des Abends waren die Verhandlungen des neuen Finanzausgleiches und die Ausgestaltung der KITA-Reform.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 25.10.2019, 10:42 Uhr (465 mal gelesen)
[Allgemein]
Henrik Vogt, stellvertretender Vorsitzender der SPD im Kreis Schleswig-Flensburg war Gast der SPD-Arbeitsgemeinschaft 60plus, die auf ihrer Oktoberversammlung  mit dem Thema „30 Jahre Wiedervereinigung – was trennt, was verbindet?“ am 16. Oktober im Servicehaus der Arbeiterwohlfahrt, Mathildenstraße Flensburg tagte.

86791 Aufrufe seit Juli 2009

RSS-Feed der SPD