Jusos in der SPD - Schleswig-Flensburg

Willkommen bei den Jusos in Schleswig-Flensburg!

Herzlich Willkommen auf der Seite des
Juso Kreisverbandes Schleswig-Flensburg.

Der Kreisvorstand nach seiner Wahl

Herzlich willkommen auf der Seite der Jusos Schleswig- Flensburg!

Wir sind die Jugendorganisation der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD). Wir kämpfen gemeinsam mit der SPD für eine verantwortungsvolle Politik, die gleichermaßen machbar ist.

Unsere Schwerpunkte setzen wir neben der sozialen Gerechtigkeit auf ...
Gleichstellung,
eine faire Lohnpolitik,
einen verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt,
regenerative Energiegewinnung,
den Kampf gegen den Rechtsextremismus,
Bildungspolitik,
Hochschulpolitik
und noch viel mehr!

Habt Ihr Fragen oder Anregungen an uns, oder wollt Ihr mitmachen und mitgestalten, dann meldet Euch bei uns!

Mit jungen solidarischen Grüßen
Fabian
[Juso Kreisvorsitzender SL-FL]
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 06.07.2018, 10:58 Uhr (1177 mal gelesen)