Links
Werde MiItglied
AG 60 Plus
SPD-Ortsverein Kappeln

Willkommen

bei der
SPD-Kappeln

 

Die SPD Kappeln kann auf eine über 116-jährige Tradition politischer Arbeit für die Ziele der Sozialdemokratie zurückblicken. Der erste Vorläufer unseres Ortsvereins wurde bereits am 14. Februar 1892 als Arbeiterverein in Kappeln gegründet mit dem Ziel, „durch Rede und Schrift möglichst Klarheit über die Grundsätze der sozialdemokratischen Partei zu schaffen und zu verbreiten“. 

SPD-Kappeln - neueste Artikel
Verschlafen vom 19.02.2017



Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 27.02.2017, 19:48 Uhr (48 mal gelesen)
[Allgemein]
Die „Weltbrauerei“ in Taarstedt war am 15.02.2017 der Austragungsort für die Mitgliederversammlung des Amtsverbandes Südangeln

 
Veröffentlicht von SPD-Kappeln am: 19.02.2017, 18:25 Uhr (84 mal gelesen)
[Allgemein]
Verschlafen

 
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 18.02.2017, 23:02 Uhr (334 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Es war eine energiegeladene und zuversichtliche Landtags-Kandidatin, die sich der Versammlung der SPD-Senioren der AG 60+ am vergangenen Mittwoch im Bürgersaal in Kappeln stellte. Birte Pauls berichtete aus ihrer Arbeit im Landtag und über ihre nächsten Ziele. 

 
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 17.02.2017, 16:38 Uhr (355 mal gelesen)
[Allgemein]
 

 



oder 2 x 8 für SL-FL

oder Clemens in drei Akten

 

 
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 10.02.2017, 17:17 Uhr (655 mal gelesen)
[Schule]
Extreme Äußerungen erreichen eine erhöhte Aufmerksamkeit. Das für sich ist nicht absurd, sondern im Wahlkampf sehr erwünscht. Allerdings hat alles seine zwei Seiten und ein Schuss könnte auch nach hinten losgehen. ...

 

 

211579 Aufrufe seit Juli 2003        
 
Bundestagsabgeordneter
Lantagsabgeordnete
Europa-Abgeordnete
Infomaterial