Werde MiItglied
SPD-Ortsverein Kappeln

bei der
SPD-Kappeln

Die SPD Kappeln kann auf eine über 126-jährige Tradition politischer Arbeit für die Ziele der Sozialdemokratie zurückblicken. Der erste Vorläufer unseres Ortsvereins wurde bereits am 14. Februar 1892 als Arbeiterverein in Kappeln gegründet mit dem Ziel, durch Rede und Schrift möglichst Klarheit über die Grundsätze der sozialdemokratischen Partei zu schaffen und zu verbreiten.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 28.09.2018, 13:03 Uhr (788 mal gelesen)
[SPD]
Die SPD Schleswig-Flensburg hat eine neue Spitze. Am 22. September 2018 im „Landgasthof Tarp“ wählte der Kreisparteitag Birte Pauls zur neuen Vorsitzenden. Der Vorgänger Ralf Wrobel trat nach 9 Jahren Amtszeit nicht mehr an und kann sich nun mit vollem Einsatz dem Fraktionsvorstand im Kreistag widmen.

Veröffentlicht von SPD-Kappeln am: 13.09.2018, 12:25 Uhr (269 mal gelesen)
Die Scheinheiligen

Veröffentlicht von SPD-Kappeln am: 08.09.2018, 10:12 Uhr (266 mal gelesen)
Kappeln zu Besuch in Ustka