Werde MiItglied
SPD-Ortsverein Kappeln

bei der
SPD-Kappeln

Die SPD Kappeln kann auf eine über 126-jährige Tradition politischer Arbeit für die Ziele der Sozialdemokratie zurückblicken. Der erste Vorläufer unseres Ortsvereins wurde bereits am 14. Februar 1892 als Arbeiterverein in Kappeln gegründet mit dem Ziel, durch Rede und Schrift möglichst Klarheit über die Grundsätze der sozialdemokratischen Partei zu schaffen und zu verbreiten.

SPD-Kappeln - neueste Artikel
Keine Würdigung der Nestle vom 20.08.2019

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 13.09.2019, 12:24 Uhr (68 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Arbeit des Landesvorstands, der Internetauftritt des Kreisverbandes und das Bewerbungsverfahren für den Bundesvorsitz, dies waren die Themen der Ortsvereinsvorsitzendenrunde im „Ruhekrug“ am 09. September 2019.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 26.08.2019, 17:27 Uhr (412 mal gelesen)
[Allgemein]
Die SPD lebt von der Basis und von dem Einsatz der Genossinnen und Genossen vor Ort. Sie sind die Ansprechpartner und die Gesichter unserer Partei. Es ist nicht selbstverständlich, wenn jemand über Jahre hinweg einen Teil seiner Freizeit für die SPD her gibt. So war es für unsere Kreisvorsitzende Birte Pauls selbstverständlich die Ehrungen gemeinsam mit Marco Bibow (Vorsitzender des OV-Busdorf) vorzunehmen.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 26.08.2019, 17:20 Uhr (375 mal gelesen)
[Allgemein]
Auf dem Kreisparteitag in Steinfeld (27. Juni 2019) wurde die Bildung eines „Arbeitskreises Umwelt" beschlossen. Der Antrag kam vom OV-Kropp. Trotzdem wir das Thema Umwelt immer mitgedacht haben, wollen wir uns intensiver kümmern. Der Arbeitskreis steht allen Mitgliedern offen.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 24.08.2019, 16:39 Uhr (432 mal gelesen)
[Allgemein]
Hier können Sie den aktuellen Sommerbrief unserer Arbeitsgemeinschaft 60+ nachlesen.

Veröffentlicht von SPD-Kappeln am: 20.08.2019, 09:47 Uhr (123 mal gelesen)
Keine Würdigung der Nestle

293781 Aufrufe seit Juli 2003