Werde MiItglied
SPD-Ortsverein Kappeln

bei der
SPD-Kappeln

Die SPD Kappeln kann auf eine über 126-jährige Tradition politischer Arbeit für die Ziele der Sozialdemokratie zurückblicken. Der erste Vorläufer unseres Ortsvereins wurde bereits am 14. Februar 1892 als Arbeiterverein in Kappeln gegründet mit dem Ziel, durch Rede und Schrift möglichst Klarheit über die Grundsätze der sozialdemokratischen Partei zu schaffen und zu verbreiten.

SPD-Kappeln - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-Kappeln am: 16.04.2019, 11:07 Uhr (43 mal gelesen)
Ostersamstag

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 09.04.2019, 16:01 Uhr (492 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 05. April 2019 begleitete Birte Pauls den ehemaligen Vize-Kanzler und SPD-Bundesvorsitzenden Franz Müntefering auf seiner Gesprächstour durch Schleswig. Als Vorsitzender der BAGSO (Bundesarbeitsgemeinschaft der Seniorenorganisationen) war der  Schwerpunkt der Gesprächsthemen die Seniorenpolitik der Zukunft.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 31.03.2019, 12:50 Uhr (577 mal gelesen)
[Allgemein]
Auf dem Landesparteitag der SPD Schleswig-Holstein am 30. und 31. März in Norderstedt wurde Clemens Teschendorf aus Steinbergkirche in den Landesvorstand gewählt.

Veröffentlicht von SPD-Kappeln am: 27.03.2019, 18:31 Uhr (203 mal gelesen)
Grillplatz Grauhöft vor Komplettsanierung

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 25.03.2019, 18:19 Uhr (583 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Kreisvorstand und die Kreistagsfraktion luden zum Jahresempfang ins Schleswiger Kreishaus. Die Gastrednerin Samiah El Samadoni berichtete von ihrer Arbeit als Bürgerbeauftragte für soziale Angelegenheiten.

286248 Aufrufe seit Juli 2003

Lantagsabgeordnete