SPD-Mittelangeln - online

Wetter in Mittelangeln
Willkommen im SPD-Mittelangeln
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 08.10.2019, 17:06 Uhr (345 mal gelesen)
Liebe Genossinnen und Genossen,

bevor wir euch über die geplanten Termine und Veranstaltungen bis zum Jahresende informieren, möchte ich ganz herzlich Stephan Dose zur gewonnenen Bürgermeisterwahl in Schleswig gratulieren.

Gemeinsam mit dem SPD Ortsverein hat Stephan einen sehr engagierten und professionellen Wahlkampf geführt. Wir freuen uns, dass mit ihm unsere Kreisstadt nach 18 Jahren endlich wieder einen SPD Bürgermeister haben wird.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 03.10.2019, 15:37 Uhr (358 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Montag den 30.09. traf sich erstmalig der neue AK Umwelt im SPD Kreisverband SL – FL im Kreisbüro in Schleswig. Umwelt- und Energiefragen sind für die SPD schon immer wichtige Themenfelder gewesen. Trotzdem haben wir beschlossen, uns noch intensiver mit den Themen zu befassen um auch für die kommunale Ebene  Lösungsansätze zu erarbeiten.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 26.09.2019, 21:05 Uhr (380 mal gelesen)
[Allgemein]
Das „Volksbegehren zum Schutz des Grundwassers“ ist ein parteiübergreifendes Bündnis, um Fracking in Schleswig-Holstein zu verhindern. Gemeinsam mit dem BUND, dem SSW, Attac u.v.m.  sammelt die SPD Schleswig-Flensburg nun die benötigten 80.000 Unterschriften.

4398 Aufrufe seit November 2017