Willkommen bei Birte Pauls
Veröffentlicht von SPD-Süderbrarup am: 08.10.2017, 15:31 Uhr (95 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Auf dem ersten Treffen am 5. Oktober 2017 des SPD-Ortsvereins Süderbrarup zum Thema „Gestaltet das neue Süderbrarup mit“ wurden konstruktive Ideen für die fusionierte neue Gemeinde Süderbrarup (Gemeinden Süderbrarup, Brebel und Dollrottfeld) über die soziale Zukunft gesammelt.

Veröffentlicht von SPD-Süderbrarup am: 04.10.2017, 12:51 Uhr (148 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Die nächste Kommunalwahl in Schleswig-Holstein findet am 6. Mai 2018 statt. Bei der Kommunalwahl werden auch Mitglieder für den Kreistag gewählt. Die SPD-Mitglieder im Kreistagswahlkreis 13 (alle Gemeinden im Norden des Amtes Süderbrarup und die Gemeinde Süderbrarup) nominierten am 28.09.2017 in Norderbrarup einstimmig den SPD-Kreisvorsitzenden Ralf Wrobel.

Veröffentlicht von SPD-Süderbrarup am: 04.10.2017, 12:46 Uhr (79 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Der SPD-Ortsverein Süderbrarup lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger der Gemeinden Brebel, Dollrottfeld und Süderbrarup zu einer Gesprächsreihe ein. Unter dem Motto „Gestaltet das neue Süderbrarup mit“ findet am 5. Oktober 2017 um 20.00 Uhr im Restaurant „Nordisch“ (ehemals Hamesters) unser erstes Treffen statt.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 25.09.2017, 17:01 Uhr (224 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Zu den Ergebnissen der Bundestagswahl nimmt der Ortsvereinsvorsitzende der Schleswiger SPD, Henrik Vogt, wie folgt Stellung:

Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 18.09.2017, 18:41 Uhr (244 mal gelesen)
[Jusos]
Am Sonntag, dem 17. September 2017, wählten die JUSOS Schleswig einen neuen Vorstand. Niklas Pusch wird das nächste Jahr die Geschicke der JUSO-Orts-AG lenken.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 11.09.2017, 13:29 Uhr (283 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Zu einem sonntäglichen Frühschoppen hatte der SPD-Ortsverein Steinfeld-Ulsnis mit Boren und die SPD-Fraktion der Gemeinde Steinfed eingeladen, der auf dem Kastanienhof des Steinfelder SPD-Bürgermeisters Klaus-Gerd Junge am 10. September stattfand. Viele Erwachsene und auch Kinder genossen die vielfältigen Angebote auf dem Reiterhof.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 06.09.2017, 16:40 Uhr (352 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Clemens Teschendorf fühlt sich in seiner Heimatstadt Schleswig richtig wohl. Das kann man ihm auf der After-Work-Party des SPD Ortsvereins Schleswig am Freitag, den 1. Sept.2017 wirklich anmerken. Noch gestresst von verschiedenen Wahlkampfaktionen im Kreisgebiet, die er im Laufe des Tages absolviert hatte, fährt er mit seinem wahlkampfmäßig aufgepeppten PKW im Laufe des Nachmittags auf den Kornmarkt ein.

81284 Aufrufe seit August 2009
Sozi frei Haus