Willkommen bei Birte Pauls

Herzlich willkommen!

Es freut mich, dass Sie meine Homepage besuchen.

Sie finden hier Informationen über mich und meine politische Arbeit, Presseinformationen, die von mir gehaltenen Reden und viele andere Infos.

Seit 2009 bin ich für Sie als Abgeordnete im Schleswig -Holsteinischen Landtag tätig.

Das Gespräch und der Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern sind dabei wichtigste Bestandteile meiner Arbeit, denn nur gemeinsam macht Politik Sinn.

Deshalb lautet mein Motto:

Miteinander reden – nicht übereinander

In diesem Sinne freue ich mich über Ihre Anregungen, Wünsche, Ideen und Kritik.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 18.09.2017, 18:41 Uhr (23 mal gelesen)
[Jusos]
Am Sonntag, dem 17. September 2017, wählten die JUSOS Schleswig einen neuen Vorstand. Niklas Pusch wird das nächste Jahr die Geschicke der JUSO-Orts-AG lenken.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 11.09.2017, 13:29 Uhr (133 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Zu einem sonntäglichen Frühschoppen hatte der SPD-Ortsverein Steinfeld-Ulsnis mit Boren und die SPD-Fraktion der Gemeinde Steinfed eingeladen, der auf dem Kastanienhof des Steinfelder SPD-Bürgermeisters Klaus-Gerd Junge am 10. September stattfand. Viele Erwachsene und auch Kinder genossen die vielfältigen Angebote auf dem Reiterhof.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 06.09.2017, 16:40 Uhr (195 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Clemens Teschendorf fühlt sich in seiner Heimatstadt Schleswig richtig wohl. Das kann man ihm auf der After-Work-Party des SPD Ortsvereins Schleswig am Freitag, den 1. Sept.2017 wirklich anmerken. Noch gestresst von verschiedenen Wahlkampfaktionen im Kreisgebiet, die er im Laufe des Tages absolviert hatte, fährt er mit seinem wahlkampfmäßig aufgepeppten PKW im Laufe des Nachmittags auf den Kornmarkt ein.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 04.09.2017, 08:58 Uhr (212 mal gelesen)
[Allgemein]
Zur Veröffentlichung der sozialdemokratischen Bürgerzeitung Schleswig backbord erklärt der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Henrik Vogt:

Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 02.09.2017, 22:36 Uhr (218 mal gelesen)
[Verkehr]
Auf die Anfrage der Schleswiger Nachrichten vom 1. September 2017 bzgl. des Parkraumbewirtschaftungskonzept nimmt der Fraktions- und Bauauschussvorsitzende Stephan Dose wie folgt Stellung:

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 17.08.2017, 23:59 Uhr (302 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Klaus-Gerd Junge wurde auf der Sitzung der Gemeindevertretung am 17. August 2017 in Steinfeld im Kreis Schleswig-Flensburg als Nachfolger für den aus krankheitsbedingten Gründen ausgeschiedenen langjährigen Bürgermeister Heinrich Buch gewählt.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 03.08.2017, 12:37 Uhr (335 mal gelesen)
[Allgemein]
Der SPD-Bürgermeister der Gemeinde Steinfeld Heinrich Buch ist mit Ablauf des Monats Juli 2017 aus gesundheitlichen und privaten Gründen nach 36 Jahren als Gemeindevertreter und davon 12 Jahre als Bürgermeister zurückgetreten.

80130 Aufrufe seit August 2009