Willkommen bei Birte Pauls

Herzlich willkommen!

Es freut mich, dass Sie meine Homepage besuchen.

Sie finden hier Informationen über mich und meine politische Arbeit, Presseinformationen, die von mir gehaltenen Reden und viele andere Infos.

Seit 2009 bin ich für Sie als Abgeordnete im Schleswig -Holsteinischen Landtag tätig.

Das Gespräch und der Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern sind dabei wichtigste Bestandteile meiner Arbeit, denn nur gemeinsam macht Politik Sinn.

Deshalb lautet mein Motto:

Miteinander reden – nicht übereinander

In diesem Sinne freue ich mich über Ihre Anregungen, Wünsche, Ideen und Kritik.

Herzliche Grüße

Birte Pauls ... für unsere Region im Schleswig-Holsteinischen Landtag - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 16.06.2018, 23:23 Uhr (85 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis hat heute mit großer Bestürzung  erfahren, dass ihr langjähriges Mitglied Siegfried Droese aus Ulsnisstrand am 2. Juni 2018 verstorben ist. Siegfried Droese ist am 01.01.1978 in unsere Partei eingetreten.

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 05.06.2018, 09:35 Uhr (548 mal gelesen)
[Europa]
Gemeinsame Presseerklärung des tierschutzpolitischen Sprechers der SPD-Landtagsfraktion Stefan Weber und der Sprecherin für die Zusammenarbeit mit Dänemark Birte Pauls:

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 31.05.2018, 19:22 Uhr (472 mal gelesen)
[Gesundheit]
Zum Sachstandsbericht der Landesregierung zur Umsetzung der Pflegeberufereform erklärt die pflegepolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Birte Pauls:

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 29.05.2018, 10:44 Uhr (454 mal gelesen)
[Arbeit]
In der Zeit vom 22. bis zum 29.05.2018 führt die SPD-Landtagsfraktion die sogenannte „Aktionswoche Handwerk“ durch. In der Woche absolvieren die Mitglieder der Landtagsfraktion jeweils ein eintägiges Praktikum in einem Handwerksbetrieb, um praxisnahe Einblicke in das Handwerk zu bekommen und um besser zu verstehen, vor welchen Herausforderungen das Handwerk steht.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 16.05.2018, 21:59 Uhr (307 mal gelesen)
[Bau]
Zu der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses der Stadt Schleswig vom 15.05.2018 nehmen die Ratsherren Stephan Dose, Jürgen Lorenzen und Michael Manthey-Oye wie folgt Stellung:

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 16.05.2018, 17:19 Uhr (592 mal gelesen)
[Umwelt]
Zur Berichterstattung des SH-Magazins vom 11.05.2018 und den neuen Entwicklungen der Plastikverschmutzungen in der Schlei erklären die örtliche Abgeordnete, Birte Pauls und die umweltpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Sandra Redmann:

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 15.05.2018, 18:39 Uhr (215 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Die Ergebnisse für die SPD bei der Kommunalwahl in Schleswig- Holstein haben leider nicht die gewünschten Erfolge gebracht. Wir sind gefordert, daraus die richtigen Konsequenzen zu ziehen.

90839 Aufrufe seit August 2009
klartext