Klartext - dein politisches B├╝rgerforum vor Ort

“Ihr müsst mehr miteinander reden, besser zuhören” das gehörte auch zu den Wahlanalysen der beiden letzten Wahlen.

Klartext ist deshalb eine neue Veranstaltungsform, ein regelmäßiges Angebot zum politischen Austausch mit der Landtagsabgeodneten Birte Pauls und den entsprechenden  Kreistagsabgeordneten vor Ort.

Kleinteilig in ungezwungener Atmosphäre ohne Tagesordnung und lange Vorträge lade ich regelmäßig an verschiedenen Orten im Kreis öffentlich ein.

Die Themen bestimmen die Gäste. Landes – oder Bundes Politik und kommunale Anliegen können ebenso diskutiert werden, wie Fragen zur Lage unserer Partei.

Die Einladung richtet sich an interessierte Bürgerinnen und Bürger, aber natürlich auch an unsere Mitglieder.

Das Format soll auch zur Unterstützung für die anstehende Kommunal-wahl dienen( wenn gewünscht) weshalb die Termine bis zum Mai etwas häufiger sind und natürlich immer mit den jeweiligen Ortsvereinen und den Kreistagskandidaten abgestimmt werden.

Danach möchte ich diese Veranstaltungen aber ganz bewusst auch außerhalb von Wahlkampfzeiten regelmäßig anbieten.
Über Anregungen, Zustimmung und Teilnahme würde ich mich freuen.

Die Organisation übernimmt das Wahlkreisbüro.
Torge Johannsen wird sich an euch wenden oder ihr
nehmt bei Interesse mit ihm Kontakt auf.
Email: wahlkreis@birte-pauls.de
Tel.: 0162 90 29 158

klartext

Sozi frei Haus

Jetzt Mitglied werden!
Kontakt

Birte Pauls
Süderholmstraße 45
24837 Schleswig
Tel.:04621 200746
Fax: 04621 998283

E-Mail: wahlkreis@birte-pauls.de oder b.pauls@spd.ltsh.de