SPD-Rabel - online

Willkommen im SPD-Rabel
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 15.02.2018, 09:35 Uhr (364 mal gelesen)
[Internet]
Seit dem letzten Herbst rumort es in der Gerüchteküche. Es heißt, der Landesverband plane einen neuen Internetauftritt. Das bisherige kostenfreie System spd-net-sh.de soll abgeschaltet und ein neues kostenpflichtiges System mit dem Namen soz.is eingerichtet werden. Die genaue Höhe des Beitrages variiert von Gespräch zu Gespräch, mal sind es 10 Euro im Monat, mal sind es 10 Euro im Jahr. Auf jeden Fall viel zu hoch für die meisten Ortsvereine in unserem  Kreisverband.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (105438 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion SL-FL am: 17.03.2014, 18:57 Uhr (7771 mal gelesen)
[Bildung]
„Wir treten dafür ein, möglichst umgehend die für den Erweiterungsbau  an der Peter-Härtling-Schule in Schleswig benötigten 500 000 € in den Kreishaushalt einzustellen“, sagte Ingo Degner, der Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion, „das sollte entweder im Rahmen eines Nachtragshaushaltes 2014 oder bei der Aufstellung des Haushaltes für 2015 geschehen.“

33362 Aufrufe seit Juni 2009

RSS-Feed der SPD