SPD-Rabel - online

Heute 23.01.17

SPD-Schleswig-Flensburg
19:00 Uhr, KV-Sitzung SPD SL-FL...

Willkommen im SPD-Rabel
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 22.01.2017, 21:55 Uhr (59 mal gelesen)
[Allgemein]
Auf Einladung der Kreis SPD Schleswig-Flensburg kamen rund 150 geladene Gäste in den Bürgersaal des Kreishauses in Schleswig.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (55747 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion SL-FL am: 17.03.2014, 18:57 Uhr (4608 mal gelesen)
[Bildung]
„Wir treten dafür ein, möglichst umgehend die für den Erweiterungsbau  an der Peter-Härtling-Schule in Schleswig benötigten 500 000 € in den Kreishaushalt einzustellen“, sagte Ingo Degner, der Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion, „das sollte entweder im Rahmen eines Nachtragshaushaltes 2014 oder bei der Aufstellung des Haushaltes für 2015 geschehen.“

31826 Aufrufe seit Juni 2009

RSS-Feed der SPD