Smartphone-App

SGK Schleswig-Holstein

Kontakt / Webmaster
Willkommen bei der SPD-Schleswig
Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 14.04.2016, 22:48 Uhr (463 mal gelesen)
[Bildung]
In der heutigen Berichterstattung zur Sondersitzung des Schulausschusses berichten die Schleswiger Nachrichten, dass es weder von der SPD, noch von den Grünen oder dem SSW eine inhaltliche Wortmeldung gab. Diese Darstellung ist falsch!

Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 03.04.2016, 11:49 Uhr (493 mal gelesen)
[Gesundheit]
Als Kommunalpolitiker haben wir natürlich keinen Einfluss auf die Geschäftspolitik von Helios. Gleichwohl haben wir auf örtlicher Ebene alles unternommen, damit Helios hier in Schleswig einen Krankenhausneubau errichten kann

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 03.04.2016, 11:43 Uhr (1029 mal gelesen)
[Gesundheit]
Das Personal im Hause ist das beste Kapital, das Helios hat.

Eine ernst gemeinte Wertschätzung und damit eine Anerkennung der Fachlichkeit und die entsprechenden Rahmenbedingungen in der Pflege wie im ärztlichen Bereich ist wohl das Mindeste, was man erwarten kann.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 20.03.2016, 18:48 Uhr (1812 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Kreisinformation KV-Intern, das Info Blatt der SPD Kreistagsfraktion und des SPD Kreisverbandes Schleswig-Flensburg, ist gerade erschienen und wir möchten es hier vorstellen.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 17.03.2016, 19:32 Uhr (1769 mal gelesen)
[Allgemein]
Ein breites „Bündnis für einen bunten Norden“ von Parteien, Gewerkschaften und  Bürgerinnen und Bürgern traf sich am Sonntag, den 13. März in Eggebek, zu einem friedlichen Protest in Eggebek, um gegen die Absicht der AfD zu demonstrieren, die in einer Disco in Eggebek zu einer Wahlveranstaltung aufgerufen hatte.Der Besitzer der Disco untersagte in letzter Minute diese Veranstaltung.

205756 Aufrufe seit März 2012