Heute 24.09.17

SGK Schleswig-Holstein

Kontakt / Webmaster
Willkommen bei der SPD-Schleswig

Moin, Moin, liebe Besucherinnen und Besucher!

Mein Name ist Henrik Vogt. Ich bin der Vorsitzende des SPD Ortsvereins Schleswig und ich darf Sie recht herzlich auf unserer Homepage begrüßen. Wir möchten Sie hier informieren: Über uns, und unsere politische Arbeit und die Themen die unsere Stadt politisch bewegen. Viele interessante Themen warten auf Sie: Aktuelle Artikel, Mitteilungen, unser Archiv, Veranstaltungen und Termine sowie unsere Zeitung, die „Schleswig Backbord“. Kurzum: alles rund um die Sozialdemokratie in unserer wunderschönen Stadt Schleswig. Demokratie lebt vom Mitmachen. Das gilt nicht nur bei Wahlen, deshalb würden wir uns über Ihre Anregungen, Wünsche und Kommentare freuen. Aber auch mit Ihrer Kritik werden wir verantwortungsvoll umgehen. Besuchen Sie uns auf facebook, mailen Sie oder rufen Sie uns an!

Henrik Vogt

SPD-Schleswig - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 18.09.2017, 18:41 Uhr (82 mal gelesen)
[Jusos]
Am Sonntag, dem 17. September 2017, wählten die JUSOS Schleswig einen neuen Vorstand. Niklas Pusch wird das nächste Jahr die Geschicke der JUSO-Orts-AG lenken.

Veröffentlicht von Sönke Rix, MdB am: 12.09.2017, 16:03 Uhr (703 mal gelesen)
[Kreis]
Mit 6000,- Euro fördert das Bundeslandwirtschaftsministerium das Projekt „Interkultureller Kochkurs“, das Projekt „Erstellung einer Homepage für die ehrenamtliche Flüchtlingsarbeit im Amt Nortorfer Land“ wird mit 3.850,- Euro unterstützt.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 06.09.2017, 16:40 Uhr (241 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Clemens Teschendorf fühlt sich in seiner Heimatstadt Schleswig richtig wohl. Das kann man ihm auf der After-Work-Party des SPD Ortsvereins Schleswig am Freitag, den 1. Sept.2017 wirklich anmerken. Noch gestresst von verschiedenen Wahlkampfaktionen im Kreisgebiet, die er im Laufe des Tages absolviert hatte, fährt er mit seinem wahlkampfmäßig aufgepeppten PKW im Laufe des Nachmittags auf den Kornmarkt ein.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 04.09.2017, 08:58 Uhr (252 mal gelesen)
[Allgemein]
Zur Veröffentlichung der sozialdemokratischen Bürgerzeitung Schleswig backbord erklärt der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Henrik Vogt:

Veröffentlicht von SPD-Schleswig am: 02.09.2017, 22:36 Uhr (258 mal gelesen)
[Verkehr]
Auf die Anfrage der Schleswiger Nachrichten vom 1. September 2017 bzgl. des Parkraumbewirtschaftungskonzept nimmt der Fraktions- und Bauauschussvorsitzende Stephan Dose wie folgt Stellung:

259774 Aufrufe seit Mrz 2012