SPD-Silberstedt

SPD-NET-SH - Portal

Willkommen bei der SPD-Silberstedt
aktuell  -  aktuell   -   aktuell  -   aktuell

Die SPD setzt nach Meinung ihres stellvertretenden Partei-Vorsitzenden Ralf Stegner nicht mehr auf eine Zusammenarbeit mit CDU und CSU. "Wer jetzt für eine Große Koalition wirbt, der kann gleich Schlaftabletten austeilen im Wahlkampf", sagte Stegner. Seine Partei strebe eine Mehrheit gegenüber der Union an. "Das war schon das Ziel von Willy Brandt und das bleibt auch unser Ziel. Die Union ist unsere Hauptkonkurrenz. Wir streben keine erneute Große Koalition mit denen an". Die SPD will mehr Gerechtigkeit und ein sozialeres Deutschland, mit der Union sei das aber nicht zu machen. CDU und CSU setzten auf Sparpolitik und beteten die schwarze Null an. Investitionspolitik sieht anders aus.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank für Ihr Interesse an der SPD-Silberstedt.

Auf dieser Homepage können Sie sich rund um unsere kommunalpolitische Arbeit in
Silberstedt informieren und viel Wissenswertes über die Partei erfahren.

Sollten Sie fragen haben, die Ihnen mit Hilfe dieser Homepage nicht beantwortet werden können, nutzen Sie das Kontaktformular.

Darüber hinaus stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit für weitere Informationen und persönliche Gespräche zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen informativen Rundgang über unsere Seiten!

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 23.06.2016, 13:50 Uhr (1030 mal gelesen)
[SPD]
Vor Eröffnung des Kreisparteitages Kreis Schleswig-Flensburg am 18. Juni 2016 in Treia begrüßte Ralf Wrobel als Hauptredner den Landesvorsitzender Ralf Stegner, der aus anderen Terminverpflichtungen nicht am Kreisparteitag teilnehmen konnte.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 17.06.2016, 17:48 Uhr (961 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Unter der Moderation von MdL Birte Pauls fand die erste Wahlkreisversammlung zur Landtagswahl in Schleswig-Holstein in Erfde am 15. Juni 2016 statt. Die Mitglieder nominierten im neuen Wahlkreis 6 (Dithmarschen-Schleswig) Karl-Heinz Engkusen aus Hemmingstedt als Direktkandidaten.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 20.03.2016, 18:48 Uhr (2902 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Kreisinformation KV-Intern, das Info Blatt der SPD Kreistagsfraktion und des SPD Kreisverbandes Schleswig-Flensburg, ist gerade erschienen und wir möchten es hier vorstellen.

102520 Aufrufe seit Juli 2003

wie gefällt ihnen die Einrichtung der 30-Zonen innerhalb des Dorfes?
sehr gut
nicht