SPD-Silberstedt

SPD-NET-SH - Portal

Willkommen bei der SPD-Silberstedt

Ihr und unser Kandidat im Wahlkreis 6, Dithmarschen-Nord/ Schleswig-West,

Karl Heinz Engkusen, wird am 29.April zwischen 9 unf 13 Uhr auf unseren Infostand Rede und Antwort stehen. Stellen Sie ihm Fragen und oder diskutieren Sie mit Karl-Heinz Engkusen über seine Ziele als künftiges Mitglied des Landtages. Informieren Sie sich über das Programm der SPD-Regierung unter Torsten Albig als Ministerpräsiden. Die Mitglieder unseres Ortsvereins werden ebenfalls für Fragen zur Verfügung stehen.

Am Wahltag veranstaltet unser Ortsverein ab 17 Uhr im Pesel in Silberstedt eine Wahlparty. Mitglieder und Gäste sind herzlich willkommen.

Mitgliedschaft in der #SPD kostet 2,50 € (Mitglieder ohne Erwerbseinkommen, ohne Pensionen, ohne Renteneinkünfte oder ohne vergleichbare Einkommen), regulär 5 €. Mitgliedschaft bei #DL21 8 €...

Gastmitglieder haben die Möglichkeit die SPD kennenzulernen. Sie dürfen an Mitgliederversammlungen teilnehmen, dort reden und Anträge zur Abstimmung stellen. Eigenes Stimmrecht und das Recht für Gremien zu kandidieren haben sie jedoch nur in Projektgruppen. Die Gastmitgliedschaft ist befristet und endet nach einem Jahr. Eine einmalige Verlängerung um ein weiteres Jahr ist möglich. Das Gastmitglied zahlt 2,50 Euro pro Monat Beitrag. Fülle dazu einfach dieses Antragsformular aus.
Du kannst aber auch einfach mal so unverbindlich zu einem Treffen oder einer Veranstaltung deiner SPD vor Ort vorbeischauen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank für Ihr Interesse an der SPD-Silberstedt.

Auf dieser Homepage können Sie sich rund um unsere kommunalpolitische Arbeit in
Silberstedt informieren und viel Wissenswertes über die Partei erfahren.

Sollten Sie fragen haben, die Ihnen mit Hilfe dieser Homepage nicht beantwortet werden können, nutzen Sie das Kontaktformular.

Darüber hinaus stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit für weitere Informationen und persönliche Gespräche zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen informativen Rundgang über unsere Seiten!

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 20.04.2017, 19:35 Uhr (397 mal gelesen)
[Seniorinnen und Senioren]
„Unsere Seniorinnen und Senioren sind alt genug selber zu entscheiden, wie sie leben wollen. Sie darin zu unterstützen ist unsere Aufgabe!“ Mit diesem Zitat aus dem SPD Landtagswahlprogramm begrüßte Landtagsabgeordnete Birte Pauls, SPD Dienstagnachmittag die Gäste im vollem Saal der Strandhalle.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 25.03.2017, 13:56 Uhr (1018 mal gelesen)
[SPD]
Die Mitgliederversammlung des SPD-Ortvereines Treia begann mit einer Gedenkminute für zwei verstorbene Parteimitglieder. Die Vorsitzende Hanna Hansen würdigte die politische Arbeit von Ruth Nissen und Hans-Jürgen Lau...

Veröffentlicht von SPD-Silberstedt am: 23.03.2017, 17:36 Uhr (124 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Der SPD- Ortsverein Silberstedt hat einen neuen Vorsitzenden. Nachdem die bisherige Amtsinhaberin Annica Nickels aus beruflichen Gründen nicht zur Wiederwahl antrat, wählten die Mitglieder den bisherigen Pressesprecher Birger Heidtmann zu ihrem Nachfolger. Nach 2 weiblichen Vorsitzenden steht nun wieder eine männliche Person an der Spitze des rührigen Ortsvereins.

105805 Aufrufe seit Juli 2003

für uns in Kiel