Heute 22.08.19

SPD-Schleswig-Flensburg
19:00 Uhr, Kommunale Runde ...

Mitgliedschaft auf Probe
Mitgliedschaft online beantragen
Wetter aktuell

Willkommen bei der SPD-Silberstedt

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank für Ihr Interesse an der SPD-Silberstedt.

Auf dieser Homepage können Sie sich rund um unsere kommunalpolitische Arbeit in
Silberstedt informieren und viel Wissenswertes über die Partei erfahren.

Sollten Sie fragen haben, die Ihnen mit Hilfe dieser Homepage nicht beantwortet werden können, nutzen Sie das Kontaktformular.

Darüber hinaus stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit für weitere Informationen und persönliche Gespräche zur Verfügung.

Du kannst aber auch einfach mal so unverbindlich zu einem Treffen oder einer Veranstaltung deiner SPD vor Ort vorbeischauen.

Wir wünschen Ihnen einen informativen Rundgang über unsere Seiten!

SPD-Silberstedt - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-Silberstedt am: 30.07.2019, 18:39 Uhr (150 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Beschluss der Silberstedter Gemeindevertretung den Kindergarten 'Hollerbusch' neu zu bauen, sorgt derzeit für Diskussionsbedarf. Besonders die Wählergemeinschaft Silberstedt kritisiert die Entscheidung und polemisiert in einem Flugblatt gegen diejenigen, die dem Projekt zustimmten. Die SPD Silberstedt sieht sich daher gezwungen nocheinmal Stellung zu beziehen.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 06.07.2019, 14:51 Uhr (855 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Mittwochmorgen wurde die Moschee in Schleswig verwüstet und Koranschnipsel in die Toiletten gelegt, die SPD-Landtagsabgeordnete Birte Pauls ist schockiert und verachtet die Tat.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 04.07.2019, 17:47 Uhr (838 mal gelesen)
Lieber Genossinnen und Genossen,

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Sommerferien haben begonnen und ich hoffe, ihr könnt politisch wie privat etwas durchatmen. Es liegt ein turbulenter Frühling hinter uns. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer zur Europawahl am 26. Mai. Ihr habt euch, trotz der im Vorfeld schon spürbaren schlechten Stimmung, nicht entmutigen lassen und für unsere Kandidatinnen und Kandidaten sowie für Europa Werbung gemacht. ...