SPD-Silberstedt

Morgen 23.01.17

SPD-Schleswig-Flensburg
19:00 Uhr, KV-Sitzung SPD SL-FL...

Mitgliedschaft auf Probe
Mitgliedschaft online beantragen
Wetter aktuell

SPD-NET-SH - Portal

Willkommen bei der SPD-Silberstedt

aktuell  -  aktuell   -   aktuell  -   aktuell

die aktuelle Ausgabe unserer OV-Zeitung "Der Rote Faden" ist ab sofort online zu lesen. Bitte im Menü auf der linken Seite unter Roter Faden die Ausgabe 63 anklicken.

Gastmitglieder haben die Möglichkeit die SPD kennenzulernen. Sie dürfen an Mitgliederversammlungen teilnehmen, dort reden und Anträge zur Abstimmung stellen. Eigenes Stimmrecht und das Recht für Gremien zu kandidieren haben sie jedoch nur in Projektgruppen. Die Gastmitgliedschaft ist befristet und endet nach einem Jahr. Eine einmalige Verlängerung um ein weiteres Jahr ist möglich. Das Gastmitglied zahlt 2,50 Euro pro Monat Beitrag. Fülle dazu einfach dieses Antragsformular aus.
Du kannst aber auch einfach mal so unverbindlich zu einem Treffen oder einer Veranstaltung deiner SPD vor Ort vorbeischauen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank für Ihr Interesse an der SPD-Silberstedt.

Auf dieser Homepage können Sie sich rund um unsere kommunalpolitische Arbeit in
Silberstedt informieren und viel Wissenswertes über die Partei erfahren.

Sollten Sie fragen haben, die Ihnen mit Hilfe dieser Homepage nicht beantwortet werden können, nutzen Sie das Kontaktformular.

Darüber hinaus stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit für weitere Informationen und persönliche Gespräche zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen informativen Rundgang über unsere Seiten!

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 22.01.2017, 21:55 Uhr (11 mal gelesen)
[Allgemein]
Auf Einladung der Kreis SPD Schleswig-Flensburg kamen rund 150 geladene Gäste in den Bürgersaal des Kreishauses in Schleswig.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (55642 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

Veröffentlicht von SPD-Silberstedt am: 25.03.2015, 09:42 Uhr (1439 mal gelesen)
[Allgemein]
Silberstedt

Bei den  Wahlen zum Vorstand des Ortsvereins in Silberstedt gab es bei jedem der zu wählenden Posten die Bestquote, jeweils 100% Zustimmung. Neue 1. Vorsitzende ist Annica Nickels, als ihr Stellvertreter wurde Hans-Christian Koch bestätigt. Ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurden Uwe Radtke als Kassierer, Jutta Tuschy als Schriftführerin, Ulla Röthel als Beisitzerin für die Ortsteile Esperstoft und Hünning.

104255 Aufrufe seit Juli 2003

für uns in Kiel