Willkommen bei der SPD-Silberstedt

Mitgliedschaft in der #SPD kostet 2,50 € (Mitglieder ohne Erwerbseinkommen, ohne Pensionen, ohne Renteneinkünfte oder ohne vergleichbare Einkommen), regulär 5 €. Mitgliedschaft bei #DL21 8 €...

Gastmitglieder haben die Möglichkeit die SPD kennenzulernen. Sie dürfen an Mitgliederversammlungen teilnehmen, dort reden und Anträge zur Abstimmung stellen. Eigenes Stimmrecht und das Recht für Gremien zu kandidieren haben sie jedoch nur in Projektgruppen. Die Gastmitgliedschaft ist befristet und endet nach einem Jahr. Eine einmalige Verlängerung um ein weiteres Jahr ist möglich. Das Gastmitglied zahlt 2,50 Euro pro Monat Beitrag. Fülle dazu einfach dieses Antragsformular aus.
Du kannst aber auch einfach mal so unverbindlich zu einem Treffen oder einer Veranstaltung deiner SPD vor Ort vorbeischauen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank für Ihr Interesse an der SPD-Silberstedt.

Auf dieser Homepage können Sie sich rund um unsere kommunalpolitische Arbeit in
Silberstedt informieren und viel Wissenswertes über die Partei erfahren.

Sollten Sie fragen haben, die Ihnen mit Hilfe dieser Homepage nicht beantwortet werden können, nutzen Sie das Kontaktformular.

Darüber hinaus stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit für weitere Informationen und persönliche Gespräche zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen informativen Rundgang über unsere Seiten!

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 24.04.2018, 19:37 Uhr (87 mal gelesen)
[Bildung]
Auf einer Diskussionsveranstaltung des SPD-Kreisverbandes in Tarp am 23. April 2018 wurde unter Leitung des Kieler Journalisten Sven Bohde das Thema „Das Smartphone – Chancen und Risiken“ ausführlich diskutiert. Noch glauben viele Schulen nach den Worten der Podiumsteilnehmer Ingo Degner, Karsten Stühmer, André

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 07.04.2018, 19:28 Uhr (730 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Die neue Seite der SPD Schleswig-Flensburg zur Kommunalwahl ist online.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 29.03.2018, 19:08 Uhr (797 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Am 27. März 2018 fand im schleswiger Kreishaus der traditionelle Jahresempfang statt. Die Gastrede hielt Hinrich Jürgensen, Hauptvorsitzender des Bundes der Nordschleswiger. In seiner Rede hob er die Bedeutung der deutsch-dänischen Zusammenarbeit hervor.

112538 Aufrufe seit Juli 2003

für uns in Kiel