SPD-Silberstedt

Wetter aktuell

SPD-NET-SH - Portal

Veranstaltungen

hier findet der Besucher Informationen über unsereaußerparteilichen Aktivitäten und Fahrten mit Mitgliedern, Freunden und Gästen. Aktuell ist der Bericht über die Fahrt im Sommer 2015 auf der nachfolgenden Seite zu lesen.

------------------------------------------------------------------------------

Für den 3. September 2016 ist eine Fahrt in die nähere Umgebung vorgesehen: wir wollen unter kundiger Führung Flensburg erkunden. Es gibt viele "versteckte" Ecken und Gassen, die nur Eingeweihten bekannt sind. Wir fahren gegen 10 Uhr mit dem Bus von den bekannten Haltestellen in Esperstoft (Röthel) und Silberstedt (Schimmelreiter) ab und werden zwischen 16 und 17 Uhr zurück sein. Die Kosten (ohne Mittagessen) betragen 25,00 €uro. Darin enthalten sind die Busfahrt und die Führung, eine Anmeldung erbitten wir bis zum 23. August.

Eine weitere (kostenlose) Fahrt  wird uns per Fahrrad am 3. Juli auf den Biolandhof Christiansen (http://www.christiansens-biolandhof.de) führen. Dort findet eine ausführliche Führung durch die Besitzer statt . Treffpunkt ist der Parkplatz des Hotels Schimmelreiter, wo wir um 10 Uhr starten wollen. Im Anschluss wird gegrillt. Für diese Fahrt bitten wir um eine Anmeldung bei Ulla Röthel, 04625-426 (für Esperstoft) oder Annica Nickels, 04626 1894923 (für Silberstedt).

-------------------------------------------------------------------------------------------

Der Kreisverband bietet für 2016 wieder eine sehr interessante Fahrt nach Berlin an. Die "Dienstwerker" informieren und haben ein sehr schönes Programm ausgearbeitet. Wer Interesse hat, sollte sich rechtzeitig anmelden, die Plätze sind erfahrungsgemäß recht schnell vergeben. Weitere Auskünfte erteilt der  SPD - Kreisverband Schleswig-Flensburg Königstr. 4, 24837 Schleswig Tel.: 04621 27110 Fax: 04621 29345 gerhard.schulz@spd.de

für uns in Kiel
Sönke Rix, MdB, für uns in Berlin