SPD-Silberstedt



Mitgliedschaft auf Probe
Mitgliedschaft online beantragen
Wetter aktuell

SPD-NET-SH - Portal


Gästebuch - Neuer Eintrag
Seiten:
1

Jens Hansen
16.12.2015
18:58 Uhr
Liebe GenossInnen aus der Nachbarschaft. Eine aus meiner Sicht ausgesprochen gelungene Zeitung. Sehr informativ und lesenswert. Ich glaube, die wird gut ankommen. Und auch an die Kinder ist gedacht.
Anne Marxen
13.12.2015
18:22 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur aktuellen Weihnachts-Ausgabe eurer OV-Zeitung "Roter Faden". Diese Ausgabe ist sehr informativ und gefällt mir sehr gut. Weiterhin viel Erfolg bei eurer sehr guten Arbeit im Ortsverein. Eure Basisarbeit ist vorbildlich.
Rolf Riebesell
25.03.2015
08:19 Uhr
Als ehemaliger Vorsitzender der SPD Silberstedt gratuliere ich der neuen Vorsitzenden ganz herzlich. Ich hoffe, dass sie neben all der Arbeit auch die Freude daran nicht verliert und dass viele Mitglieder sie unterstützen werden. Silberstedt ist ein Ortsverein mit ganz vielen lieben Menschen. Für mich gehört diese Zeit zu den schönsten, die ich erleben durfte.
Lambert Gatzen
30.03.2014
18:20 Uhr
Herzliche Grüße vom anderen Ende der B 201. Ich freue mich über Euere Seite, weil ich da oft sehr, sehr gute Infos bekomme. Weiter so !
Peter Johannsen
09.12.2010
19:00 Uhr
Gerade habeich den roten Faden gelesen und bin erfreut über Eure kontinuierliche Arbeit. Die Zusammenarbeit im Gemeinderat mit Euch klappt gut. Die Bürgermeisterin untern roten Banner auf Eurer Hompage ist gut gelungen. Ich wünsche weiterhin viel Freude in der Kommunalarbeit.
Mit freundlichen Grüssen PETER JOHANNSEN
Kommentar:
Peter Johannsen ist Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes und Mitglied der CDU-Fraktion im Silberstedter Gemeinderat
Über das Kompliment zu meiner Tätigkeit beim NDR habe ich mich sehr gefreut. Lieber ein Kompliment als gar keine.

Herzlichst

Ihr Jürgen Koppelin MdB
Kommentar:
diesen Gastbucheintrag erhielten wir auf Grund des Artikels "andere Parteien" in der Rubrik "Aktuell" (HCK)
Liebe Silberstedter,
Eure HP hat ein ganz tolles klares offenes Design und vor allem den Mut, ein Gästebuch zu haben. Das kann man bei der CDU nicht finden. Naja, jedenfalls
gehts jetzt Bergauf und die Zukunft hat
wunderbare Voraussetzungen, für eine
klare Politik der SPD. Klasse!
Mit herzlichen Grüßen Anne Weiß
Stephan Borghorst
18.08.2004
09:16 Uhr
Lieber Hans-Christian, liebe Genossinnen und Genossen, eine tolle Seite. Weiter so! Grüße aus Berlin von Stephan
Stephan Dose
03.09.2003
17:00 Uhr
\
Hallo OV Silberstedt,
sehr schön, dass Ihr jetzt auch bei der Internet-Kooperation mitmacht. Wir werden immer mehr!

Gruß Stephan
Martin Preuschhof
01.09.2003
10:01 Uhr
Hallo Ihr roten Silberstedter,

nun gehört Ihr also auch zur Internetkooperation. Wenn Ihr bei der Administration Tipps lesen wollt schaut doch mal auf www.websozis.de vorbei, es lohnt sich. Ich wünsche Euch und uns noch viele interessante Artikel etc. durch Euch.

Rote Grüsse aus Norderstedt und Hasselberg/Kieholm von Martin
Seiten:
1
 
für uns in Kiel
Sönke Rix, MdB, für uns in Berlin
Ulrike Rodust, MdE, für uns in Straßburg
Links