SPD-Sörup - online -

Willkommen beim SPD-Ortsverein Sörup
Veröffentlicht von Sönke Rix, MdB am: 23.08.2018, 14:35 Uhr (1368 mal gelesen)
[Allgemein]
Als ich die Fragestellung von dieser Woche las, ob die Linke in den ostdeutschen Ländern ein potentieller Bündnispartner für die Regierungsbildung sei, musste ich erstmal ein bisschen lachen. Die politische Realität in den ostdeutschen Ländern zeigt, dass die Frage eigentlich von vorgestern ist:

Veröffentlicht von Sönke Rix, MdB am: 21.08.2018, 15:49 Uhr (1234 mal gelesen)
[Bundeswehr]
Am 27.08.2018 steht der Verteidigungspolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Dr. Fritz Felgentreu in Eckernförde für eine Diskussion über neue Konzepte für eine zukunftssichere Bundeswehr zu Verfügung. Nähere Informationen gibt es hier:  SPD-Bundestagsfraktion / Termine

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 06.07.2018, 10:58 Uhr (1996 mal gelesen)
[SPD]
Kerstin und Frank Hansen aus Langballig sind ein verheiratetes Paar. Sie ist Genossin und er bei der AfD. Dieser Umstand allein ist Privatsache und geht niemanden etwas an. Dies hat der SPD Kreisvor- stand in der Vergangenheit immer betont: Keine Mithaft für Ehepartner. Wenn dieses Paar sich je- doch in die Öffentlichkeit begibt(u.a. wie beim Auftritt in der Fernsehsendung „Maischberger“) undwenn die Provokationen des Frank Hansen aktiv durch seine Frau Kerstin verlesen werden, dann ver- lässt das Paar den privaten Schutzraum und wird auc

968 Aufrufe seit Januar 2018

Für uns im Landtag!