SPD-Stapel

Andreas Pauls Email
Willkommen im SPD-Ortsverein Stapel (Norder- u. Süderstapel)
Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 13.07.2017, 13:35 Uhr (2005 mal gelesen)
[Bildung]
Zur Mitteilung des Bildungsministeriums, dass freiwillige Angebote in Niederdeutsch mit Beginn des neuen Schuljahres auch an sieben Gemeinschaftsschulen und Gymnasien geführt werden sollen, erklärt die Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion für Niederdeutsch, Birte Pauls:

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 12.07.2017, 11:00 Uhr (1661 mal gelesen)
[Europa]
Zur Abstimmung über die PKW-Maut im Bundesrat erklären der verkehrspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion Kai Vogel und die Sprecherin für die deutsch-dänische Zusammenarbeit, Birte Pauls:

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 03.05.2017, 20:30 Uhr (3951 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Auf Einladung des SPD Amtsverbandes Hürup erschienen am 26.04.2017 über 20 Bürger/-innen in der Begegnungsstätte Husby, um mit ihrem SPD-Landtagskandidaten André Hense ins Gespräch zu kommen. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden des Amtsverbandes Gerd Stehr, moderierte der Genosse und Husbyer Bürgermeister Burkhard Gerling die Veranstaltung.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 20.04.2017, 19:35 Uhr (3880 mal gelesen)
[Seniorinnen und Senioren]
„Unsere Seniorinnen und Senioren sind alt genug selber zu entscheiden, wie sie leben wollen. Sie darin zu unterstützen ist unsere Aufgabe!“ Mit diesem Zitat aus dem SPD Landtagswahlprogramm begrüßte Landtagsabgeordnete Birte Pauls, SPD Dienstagnachmittag die Gäste im vollem Saal der Strandhalle.

30621 Aufrufe seit August 2004