SPD-Stapel

Andreas Pauls Email
Willkommen im SPD-Ortsverein Stapel (Norder- u. Süderstapel)
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 26.02.2020, 11:08 Uhr (21 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 17. Februar 2020 war es wieder soweit, die Genossinnen und Genossen trafen sich im „Hotel Ruhekrug“, um über kommunale Themen zu diskutieren. Diesmal war Thomas Hölck aus Pinneberg zu Gast (MdL und Vorsitzender des Arbeitskreises für Wirtschaft, Verkehr, Tourismus und Landesentwicklung). Er referierte zum Sachthema Windkraft im Land.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 07.02.2020, 10:44 Uhr (539 mal gelesen)
[Allgemein]
Eine Vielzahl der Ortsvereinsvorsitzenden des Kreisverbandes trafen sich am 29. Januar 2020 in Freienwill, um über etwaige Veränderungen der Satzung zu diskutieren.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 20.01.2020, 16:47 Uhr (805 mal gelesen)
[Allgemein]
Liebe Genossinnen und Genossen, ich hoffe, dass ihr die Feiertage genossen habt und Energie schöpfen konntet für viele gute sozialdemokratische Taten auf allen Ebenen. Für das neue Jahr wünsche ich euch persönliches Glück und Wohlergehen und uns gemeinsam ein wenig mehr Erfolg!

Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 12.01.2020, 10:04 Uhr (7941 mal gelesen)
[Internet]
Im Rahmen eines Treffens der Administratoren von SPD-NET-SH wurde am 11.01.2020 beschlossen, dass die Internetkooperative SPD-NET-SH sich auf den Weg machen soll, ein eingetragener Verein zu werden. Gründe für diesen Entschluss liegen vor allem im organisatorischen und im haftungsrechtlichen Bereich.

36011 Aufrufe seit August 2004