SPD-Stapel

Andreas Pauls Email
Willkommen im SPD-Ortsverein Stapel (Norder- u. Süderstapel)
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 30.12.2017, 09:24 Uhr (774 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Trotz des kurzfristig angesetzten Termins und der Vorweihnachtszeit kamen die Genossinnen und Genossen zahlreich am Sonnabend, den 16.12.2017 um 11.00 Uhr in den Landgasthof Tarp. Die SPD Schleswig-Flensburg traf sich um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Zum einen um das Programm zur Kommunalwahl im Mai 2018 zu diskutieren und zu verabschieden. Und zum Anderen um die Kandidatinnen und Kandidaten für den Kreistag festzulegen.&l

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 20.12.2017, 22:41 Uhr (853 mal gelesen)
[Bildung]
Auf der Mitgliederversammlung am 18. Dezember 2017 im Restaurant „Alter Kreisbahnhof“ in Schleswig wurde der Kreisvorstand der Arbeitsgemeinschaft für Bildung in der SPD (AfB) einstimmig gewählt. Als Vorsitzender bestätigt wurde Hans-Werner Johannsen aus Tarp, als seine Stellvertreterin Christine Pluhar aus Borgwedel.

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 18.12.2017, 11:44 Uhr (963 mal gelesen)
[Gesundheit]
TOP 20: Haftpflichtproblematik für in der Geburtshilfe tätige Belegärzte (Drs-Nr.: 19/380)

Es gilt das gesprochene Wort!

Hinweis: Diese Rede kann hier als Video abgerufen werden: http://www.landtag.ltsh.de/aktuell/mediathek/index.html

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 28.11.2017, 15:19 Uhr (808 mal gelesen)
[Europa]
Zur Pressekonferenz zur Unterstützung der Minority-Safe-Pack-Initiative erklärt die stv. Vorsitzende und minderheitenpolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, Birte Pauls:

31301 Aufrufe seit August 2004