Willkommen im SPD-Ortsverein Steinfeld-Ulsnis

Herzlich willkommen beim SPD Ortsverein Steinfeld-Ulsnis mit Stützpunkt in Boren

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

wir freuen uns, dass Sie unsere Seiten besuchen und dass Sie sich über unsere Aktivitäten informieren wollen.

Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis wurde am 8. Dezember 1972 gegründet. Anlässlich des 40jährigen Jubiläums wurde dazu eine Festschrift veröffentlich, die wir hier veröffentlichen:

Steinfeld ist ein Ort mit etwa 750 Einwohnern im Norden zwischen Schlei und Flensburger Förde. Wir schätzen uns glücklich, dass wir einen roten Bürgermeister haben.
Ulsnis liegt an der Schlei und hat etwa 690 Einwohner.

Boren hat 1 100 Einwohner und besteht aus den Ortsteilen Ekenis, Kiesby und Lindaunis.

Die Mitglieder des Stützpunkts in Boren (ehemaligen OVn Ekenis und Boren) wurden zum 1. Januar 2014 dem OV Steinfeld-Ulsnis zugeordnet. Wir begrüße nalle neuen Mitglieder in unserer Mitte.

Die Gemeinde Boren besteht aus den Ortsteilen Ekenis, Lindenaus, Kiesby und Ketelsby. Diese Orte liegen an der wunderschönen Schlei im südlichen Teil des Amtes Süderbrarup.

Für Anregungen und Wünsche an uns benutzen Sie bitte die linke Spalte "Anfragen an uns".

Anneliese Marxen (Vorsitzende)

SPD Steinfeld-Ulsnis - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 25.03.2017, 13:56 Uhr (25 mal gelesen)
[SPD]
Die Mitgliederversammlung des SPD-Ortvereines Treia begann mit einer Gedenkminute für zwei verstorbene Parteimitglieder. Die Vorsitzende Hanna Hansen würdigte die politische Arbeit von Ute Nissen und Hans-Jürgen Lau...

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 24.03.2017, 23:37 Uhr (92 mal gelesen)
[Europa]
Landtagsabgeordnete Birte Pauls zu TOP 66: Minderheitenbericht.

Es gilt das gesprochene Wort!

Veröffentlicht von AfA Schleswig-Flensburg am: 11.03.2017, 11:18 Uhr (287 mal gelesen)
[Bundespolitik]
Auf der Jahreshauptversammlung (JHV) der AfA Schleswig-Flensburg am 10. März 2017 in Steinfeld wurde Bente Reimer als Vorsitzende einstimmig bestätigt. „Die AfA SL-FL ist eine Arbeitsgemeinschaft, die personell und inhaltlich sehr gut aufgestellt ist“ so der Kreisvorsitzende Ralf Wrobel in seinem Grußwort auf der JHV.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 24.02.2017, 14:07 Uhr (375 mal gelesen)
[Allgemein]
Auf der JHV des SPD Ortsvereins Steinfeld-Ulsnis mit Stützpunkt Boren am 23. Februar 2017 standen in diesem Jahr reguläre Wahlen auf dem Programm. Sehr erfreut waren die Mitglieder über die Grußworte des Bundestagskandidaten Clemens Techendorf und des für uns zuständigen Kreistagsabgeordneten Karsten Stühmer, der gleichzeitig den Kreisvorstand vertrat. Beide richteten in ihren Grußworten ihr Augenmerk auf die bevorstehenden Landtags- und Bundestagswahlen. Karsten Stühmer unterstützte die JHV in der Zählkommission.

Veröffentlicht von SPD-Süderbrarup am: 22.01.2017, 10:14 Uhr (322 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Mitglieder des Ortsvereins Süderbrarup freuten sich über den Besuch der Landtagsabgeordneten Birte Pauls auf ihrer Jahreshauptversammlung am 20. Januar 2017 im Hotel Hamester in Süderbrarup.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 12.12.2016, 21:14 Uhr (480 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis mit dem Stützpunkt Boren wünscht allen eine besinnliche und friedliche Vorweihnachts- und Weihnachtszeit und einen guten Jahreswechsel.

71453 Aufrufe seit November 2003

MdB Sönke Rix