Willkommen im SPD-Ortsverein Steinfeld-Ulsnis

Herzlich willkommen beim SPD Ortsverein Steinfeld-Ulsnis mit Stützpunkt in Boren

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,
wir freuen uns, dass Sie unsere Seiten besuchen und dass Sie sich über unsere Aktivitäten informieren wollen.
Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis wurde am 8. Dezember 1972 gegründet. Anlässlich des 40jährigen Jubiläums wurde dazu eine Festschrift veröffentlich, die wir hier veröffentlichen:

Steinfeld ist ein Ort mit über 750 Einwohnern im Norden zwischen Schlei und Flensburger Förde.
Ulsnis liegt an der Schlei und hat etwa 690 Einwohner.

Boren hat 1 100 Einwohner und besteht aus den Ortsteilen Ekenis, Kiesby und Lindaunis.

Die Mitglieder des Stützpunkts in Boren (ehemaligen OVn Ekenis und Boren) wurden zum 1. Januar 2014 dem OV Steinfeld-Ulsnis zugeordnet. Wir begrüßen alle neuen Mitglieder in unserer Mitte.

Die Gemeinde Boren besteht aus den Ortsteilen Ekenis, Lindenaus, Kiesby und Ketelsby. Diese Orte liegen an der wunderschönen Schlei im südlichen Teil des Amtes Süderbrarup.

Für Anregungen und Wünsche an uns benutzen Sie bitte die linke Spalte "Anfragen an uns".

Anneliese Marxen (Vorsitzende)

Der SPD-Ortsverein ist auch auf der Facebook-Seite erreichbar:

SPD Steinfeld-Ulsnis - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 12.01.2020, 10:04 Uhr (1390 mal gelesen)
[Internet]
Im Rahmen eines Treffens der Administratoren von SPD-NET-SH wurde am 11.01.2020 beschlossen, dass die Internetkooperative SPD-NET-SH sich auf den Weg machen soll, ein eingetragener Verein zu werden. Gründe für diesen Entschluss liegen vor allem im organisatorischen und im haftungsrechtlichen Bereich.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 23.12.2019, 16:31 Uhr (263 mal gelesen)
[Allgemein]
Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und wir wünschen euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und für das Jahr 2020 alles Gute Wir bedanken uns für eure Unterstützung bei den verschiedenen Aktivitäten.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 12.12.2019, 17:33 Uhr (801 mal gelesen)
[Allgemein]
Die gegenwärtige Klimadebatte macht den Opportunismus einiger Unionspolitiker deutlich. Keine Ausnahme ist hierbei der CDU MdL Johannes Callsen aus Mohrkirch. In dem oben genannten Artikel spricht J. Callsen davon, die Bahnstrecke Süderbrarup-Kappeln wieder zu beleben. Scheinbar weiß bei der Jamaica-Landesregierung die rechte Hand nicht, was die linke Hand tut...

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 26.06.2019, 20:46 Uhr (605 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis und der Stützpunkt in Boren wünscht allen eine schöne und erholsame Ferienzeit.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 27.05.2019, 11:44 Uhr (691 mal gelesen)
[Europa]
Vielen Dank für Euer bzw. Ihr Vertrauen zur Europawahl 2019. Erfreulich ist die höhere Wahlbeteiligung im Vergleich zur letzten EU-Wahl 2014.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 23.05.2019, 22:56 Uhr (646 mal gelesen)
[Europa]
Es wurden flächendeckend auf Initiative der Ortsvereine Steinfeld-Ulsnis mit dem Stützpunkt Boren, Norderbrarup, Süderbrarup als auch durch finanzielle Unterstützung einzelner Genossen Flyer für die Europawahl der SPD in den 13 Gemeinden des Amtes Süderbrarup mit dem Amtsblatt „Süderbrarup Aktuell an alle Haushalte verteilt.

84923 Aufrufe seit November 2003

MdB Sönke Rix