Willkommen im SPD-Ortsverein Steinfeld-Ulsnis

Herzlich willkommen beim SPD Ortsverein Steinfeld-Ulsnis mit Stützpunkt in Boren

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,
wir freuen uns, dass Sie unsere Seiten besuchen und dass Sie sich über unsere Aktivitäten informieren wollen.
Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis wurde am 8. Dezember 1972 gegründet. Anlässlich des 40jährigen Jubiläums wurde dazu eine Festschrift veröffentlich, die wir hier veröffentlichen:

Steinfeld ist ein Ort mit über 750 Einwohnern im Norden zwischen Schlei und Flensburger Förde.
Ulsnis liegt an der Schlei und hat etwa 690 Einwohner.

Boren hat 1 100 Einwohner und besteht aus den Ortsteilen Ekenis, Kiesby und Lindaunis.

Die Mitglieder des Stützpunkts in Boren (ehemaligen OVn Ekenis und Boren) wurden zum 1. Januar 2014 dem OV Steinfeld-Ulsnis zugeordnet. Wir begrüßen alle neuen Mitglieder in unserer Mitte.

Die Gemeinde Boren besteht aus den Ortsteilen Ekenis, Lindenaus, Kiesby und Ketelsby. Diese Orte liegen an der wunderschönen Schlei im südlichen Teil des Amtes Süderbrarup.

Für Anregungen und Wünsche an uns benutzen Sie bitte die linke Spalte "Anfragen an uns".

Anneliese Marxen (Vorsitzende)

Der SPD-Ortsverein ist auch auf der Facebook-Seite erreichbar:

SPD Steinfeld-Ulsnis - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 16.04.2019, 20:21 Uhr (38 mal gelesen)
[Allgemein]
Heute mit unserem Juso Tobias Plakate zur Europawahl in den Gemeinden Steinfeld, Ulsnis (mit Hestoft und Gunneby) und Boren (mit Lindaumühlenholz, Lindau, Ketelsby, Ekenis, Kiesby und Boren) angebracht.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 09.04.2019, 16:01 Uhr (485 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 05. April 2019 begleitete Birte Pauls den ehemaligen Vize-Kanzler und SPD-Bundesvorsitzenden Franz Müntefering auf seiner Gesprächstour durch Schleswig. Als Vorsitzender der BAGSO (Bundesarbeitsgemeinschaft der Seniorenorganisationen) war der  Schwerpunkt der Gesprächsthemen die Seniorenpolitik der Zukunft.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 23.03.2019, 15:27 Uhr (198 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Ortsvereine Norderbrarup, Süderbrarup und Steinfeld-Ulsnis mit dem Stützpunkt Boren erhrten über 20 langjährige Mitglieder am 23. März 2019 im Landgasthof Jägers Ruh in Steinfeld. MdEP Ulrike Rodust, die immer gerne zu uns kommt, ehrte die Mitglieder zusammen mit MdL und Kreisvorsitzende Birte Pauls.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 15.02.2019, 14:38 Uhr (367 mal gelesen)
[Allgemein]
Auf der Jahreshauptversammlung (JHV) des SPD Ortsvereins Steinfeld-Ulsnis mit dem Stützpunkt Boren am 14. Februar 2019 standen in diesem Jahr reguläre Wahlen auf dem Programm.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 21.12.2018, 12:52 Uhr (624 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis und der Stützpunkt Boren wünscht allen ein friedlichen, schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2019.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 01.12.2018, 15:06 Uhr (802 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis mit dem Stützpunkt Boren trauert um ihr Gründungsmitglied im Ortsverein Steinfeld-Ulsnis Karl-Heinz Klinker. Karl-Heinz Klinker gründete zusammen mit Uwe Jensen aus Ulsnis und anderen am 8. Dezember 1972 den SPD Ortsverein Steinfeld-Ulsnis und Karl-Heinz Klinker war von 1972 bis 1989 Ortsvereinsvorsitzender als auch einige Zeit Beisitzer im Kreisvorstand Schleswig-Flensburg.

81520 Aufrufe seit November 2003

MdB Sönke Rix