SPD Sterup-Esgrus

Standort: Startseite
Willkommen im SPD Sterup-Esgrus
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 25.03.2019, 18:19 Uhr (2 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Kreisvorstand und die Kreistagsfraktion luden zum Jahresempfang ins Schleswiger Kreishaus. Die Gastrednerin Samiah El Samadoni berichtete von ihrer Arbeit als Bürgerbeauftragte für soziale Angelegenheiten.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 12.03.2019, 10:45 Uhr (384 mal gelesen)
[Allgemein]
Jahresessen und Ehrungen im SPD-Ortsverein Neuberend.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 11.03.2019, 18:26 Uhr (410 mal gelesen)
[Allgemein]
Offener Brief an alle Friday für Future Demonstrantinnen und Demonstranten der "Großmütter- und väter in der SPD in Flensburg und Schleswig-Flensburg."

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 06.03.2019, 17:18 Uhr (495 mal gelesen)
[Allgemein]
Der neue Kreisvorstand lud zum neuen Format. Die „Kommunale Runde“ soll als Forum für die Diskussion zwischen den kommunalpolitisch aktiven Genossinnen und Genossen dienen. Zudem sollen auf dem direktem Wege Informationen aus dem Land, dem Kreis sowie vor Ort ausgetauscht werden. Am 4. März 2019 in Jübek trafen sich zu diesem Zweck Mandatsträgerinnen und Mandatsträger, um mit der designierten Landesvorsitzenden Serpil Midyatli üb

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 14.02.2019, 19:13 Uhr (871 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Dienstag den 12.02.2019 hatte die SPD Schleswig-Holstein zu einer Regionalkonferenz nach Tarp eingeladen. Thema an diesem Abend waren die Ergebnisse der von der Landespartei eingesetzten Kommissionen, die Vorschläge zum Reformprozess der Partei erarbeiten sollten. Daneben wurde in Anwesenheit von Ralf Stegner, Serpil Midyatli und Enrico Kreft auch über die Europawahl und allgemeines aus der Partei gesprochen.

41895 Aufrufe seit April 2010