SPD Sterup-Esgrus

Standort: Startseite
Morgen 22.05.19

SPD-Schleswig-Flensburg
15:00 Uhr, AG 60+: Verstaatlichung der Grundversorgung ...

SPD-Schleswig-Flensburg
19:00 Uhr, OV Langballig: Themenabend Pflege mit Birte ...

Willkommen im SPD Sterup-Esgrus
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 30.04.2019, 13:19 Uhr (452 mal gelesen)
[Allgemein]

Am 16.06.2019 ist der Tag der offenen Tür des Landtages Schleswig-Holstein. Der SPD Kreisverband Schleswig-Holstein veranstaltet eine Bustour. Treffpunkt ist um 10.00Uhr der Schleihallenparkplatz in Schleswig. Die Rückfahrt aus Kiel ist für 16.00Uhr angesetzt. Die Kosten belaufen sich auf 5,00€ pro Person.

Anmeldung unter:

E-Mail: kv-schleswig-flensburg@spd.de

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 23.04.2019, 13:50 Uhr (513 mal gelesen)
[Allgemein]
Der SPD OV Steinbergkirche verteilte auch in diesem Jahr wieder rotgefärbte Ostereier. Diesmal mit dem Überraschungsgast Wolf Biermann.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 09.04.2019, 16:01 Uhr (984 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 05. April 2019 begleitete Birte Pauls den ehemaligen Vize-Kanzler und SPD-Bundesvorsitzenden Franz Müntefering auf seiner Gesprächstour durch Schleswig. Als Vorsitzender der BAGSO (Bundesarbeitsgemeinschaft der Seniorenorganisationen) war der  Schwerpunkt der Gesprächsthemen die Seniorenpolitik der Zukunft.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 31.03.2019, 12:50 Uhr (964 mal gelesen)
[Allgemein]
Auf dem Landesparteitag der SPD Schleswig-Holstein am 30. und 31. März in Norderstedt wurde Clemens Teschendorf aus Steinbergkirche in den Landesvorstand gewählt.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 25.03.2019, 18:19 Uhr (941 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Kreisvorstand und die Kreistagsfraktion luden zum Jahresempfang ins Schleswiger Kreishaus. Die Gastrednerin Samiah El Samadoni berichtete von ihrer Arbeit als Bürgerbeauftragte für soziale Angelegenheiten.

42403 Aufrufe seit April 2010