SPD Sterup-Esgrus

Standort: Startseite
Willkommen im SPD Sterup-Esgrus
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 20.11.2019, 22:38 Uhr (39 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Landesschatzmeister Stefan Bolln und der Bundestagsabgeordnete Sönke Rix waren am 18. November 2019 im Freizeitheim am Lundbarg in Fahrdorf zur Kreismitgliederversammlung zu Gast. Bolln berichtete von den Finanzen des Landesverbandes und den Reformen in der Parteiverwaltung, Rix stellte sich den Fragen der Genossinnen und Genossen.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 19.11.2019, 16:58 Uhr (91 mal gelesen)
[Allgemein]
„Mit neuer Kraft zukunftsorientierte Politik im Amt Hürup mitgestalten!“ Mit diesem Motto betritt der neu gegründete SPD Ortsverein im Amt Hürup die kommunalpolitische Bühne.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 15.11.2019, 16:26 Uhr (223 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 12. November 2019 fand im „Alten Kreisbahnhof“ in Schleswig die Veranstaltung „Inklusion – Geht’s weiter? 10 Jahre UN-Behindertenkonvention“ statt. Veranstaltet wurde der Abend von unserer AfB. Hans Werner Johannsen führte durch den Abend und konnte namhafte Gäste begrüßen, z.B. die Landtagsabgeordneten Kai Vogel und Birte Pauls, Dirk Lorenzen-Pöschl (Kreisvorsitzender der GEW im Kreis Schleswig-Flens

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 11.11.2019, 18:09 Uhr (333 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 05. November 2019 fand im „Haus an der Treene“ in Tarp eine „Kommunale Runde“ der SPD Schleswig-Flensburg statt. Eingeladen waren alle kommunalen SPD Mandatsträgerinnen und Mandatsträger sowie interessierte Genossinnen und Genossen. Die Themen des Abends waren die Verhandlungen des neuen Finanzausgleiches und die Ausgestaltung der KITA-Reform.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 25.10.2019, 10:42 Uhr (601 mal gelesen)
[Allgemein]
Henrik Vogt, stellvertretender Vorsitzender der SPD im Kreis Schleswig-Flensburg war Gast der SPD-Arbeitsgemeinschaft 60plus, die auf ihrer Oktoberversammlung  mit dem Thema „30 Jahre Wiedervereinigung – was trennt, was verbindet?“ am 16. Oktober im Servicehaus der Arbeiterwohlfahrt, Mathildenstraße Flensburg tagte.

43541 Aufrufe seit April 2010