SPD Sterup-Esgrus

Standort: Startseite
Willkommen im SPD Sterup-Esgrus
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 13.09.2019, 12:24 Uhr (146 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Arbeit des Landesvorstands, der Internetauftritt des Kreisverbandes und das Bewerbungsverfahren für den Bundesvorsitz, dies waren die Themen der Ortsvereinsvorsitzendenrunde im „Ruhekrug“ am 09. September 2019.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 26.08.2019, 17:27 Uhr (446 mal gelesen)
[Allgemein]
Die SPD lebt von der Basis und von dem Einsatz der Genossinnen und Genossen vor Ort. Sie sind die Ansprechpartner und die Gesichter unserer Partei. Es ist nicht selbstverständlich, wenn jemand über Jahre hinweg einen Teil seiner Freizeit für die SPD her gibt. So war es für unsere Kreisvorsitzende Birte Pauls selbstverständlich die Ehrungen gemeinsam mit Marco Bibow (Vorsitzender des OV-Busdorf) vorzunehmen.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 26.08.2019, 17:20 Uhr (407 mal gelesen)
[Allgemein]
Auf dem Kreisparteitag in Steinfeld (27. Juni 2019) wurde die Bildung eines „Arbeitskreises Umwelt" beschlossen. Der Antrag kam vom OV-Kropp. Trotzdem wir das Thema Umwelt immer mitgedacht haben, wollen wir uns intensiver kümmern. Der Arbeitskreis steht allen Mitgliedern offen.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 24.08.2019, 16:39 Uhr (462 mal gelesen)
[Allgemein]
Hier können Sie den aktuellen Sommerbrief unserer Arbeitsgemeinschaft 60+ nachlesen.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 06.07.2019, 14:51 Uhr (1232 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Mittwochmorgen wurde die Moschee in Schleswig verwüstet und Koranschnipsel in die Toiletten gelegt, die SPD-Landtagsabgeordnete Birte Pauls ist schockiert und verachtet die Tat.

43135 Aufrufe seit April 2010