Willkommen im SPD-Süderbrarup

Herzlich willkommen beim SPD Ortsverein Süderbrarup

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage, wir freuen uns, dass Sie unsere Seiten besuchen und dass Sie sich über unsere Aktivitäten informieren wollen Der Ortsverein Süderbrarup betreut Mitglieder in Süderbrarup und in einigen umliegenden Gemeinden wie Brebel und Loit.

Die SPD in Süderbrarup  wurde im Jahr 1925 gegründet. Im Jahr 2013 wird das 88. Jubiläum zusammen mit dem 150jährigen Jubiläum der SPD im Rahmen eines Empfanges am 4. Mai 2013 gebührend geehrt.

Bitte nutzten Sie beim Besuch unserer Homepage die Gelegenheit, diese Zusammenstellung (auf der linken Seite) zu besuchen.

Über Anregungen und Wünsche an uns freuen wir uns.

Ralf Wrobel (Vorsitzender)

Der Ortsverein Süderbrarup ist auch über Facebook erreichbar:

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 15.02.2019, 14:38 Uhr (112 mal gelesen)
[Allgemein]
Auf der Jahreshauptversammlung (JHV) des SPD Ortsvereins Steinfeld-Ulsnis mit dem Stützpunkt Boren am 14. Februar 2019 standen in diesem Jahr reguläre Wahlen auf dem Programm.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 14.02.2019, 19:13 Uhr (363 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Dienstag den 12.02.2019 hatte die SPD Schleswig-Holstein zu einer Regionalkonferenz nach Tarp eingeladen. Thema an diesem Abend waren die Ergebnisse der von der Landespartei eingesetzten Kommissionen, die Vorschläge zum Reformprozess der Partei erarbeiten sollten. Daneben wurde in Anwesenheit von Ralf Stegner, Serpil Midyatli und Enrico Kraft auch über die Europawahl und allgemeines aus der Partei gesprochen.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 21.12.2018, 12:52 Uhr (392 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis und der Stützpunkt Boren wünscht allen ein friedlichen, schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2019.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 01.12.2018, 15:06 Uhr (576 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis mit dem Stützpunkt Boren trauert um ihr Gründungsmitglied im Ortsverein Steinfeld-Ulsnis Karl-Heinz Klinker. Karl-Heinz Klinker gründete zusammen mit Uwe Jensen aus Ulsnis und anderen am 8. Dezember 1972 den SPD Ortsverein Steinfeld-Ulsnis und Karl-Heinz Klinker war von 1972 bis 1989 Ortsvereinsvorsitzender als auch einige Zeit Beisitzer im Kreisvorstand Schleswig-Flensburg.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 14.11.2018, 14:01 Uhr (674 mal gelesen)
[Allgemein]
Im Bildungscampus (Nordlicht-Schule) in Süderbrarup wurde konstruktiv und intensiv gearbeitet an fünf Thementischen auf der abendlichen Veranstaltung am 13. November 2018 "Smartphone - Chance oder Gefahr?". Die Veranstaltung hatten die SPD-Ortsvereine im Amt Süderbrarup organisiert und wurde gut besucht.

62202 Aufrufe seit Februar 2011