Willkommen im SPD-Süderbrarup

Herzlich willkommen beim SPD Ortsverein Süderbrarup

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage, wir freuen uns, dass Sie unsere Seiten besuchen und dass Sie sich über unsere Aktivitäten informieren wollen Der Ortsverein Süderbrarup betreut Mitglieder in Süderbrarup und in einigen umliegenden Gemeinden wie Brebel und Loit.

Die SPD in Süderbrarup  wurde im Jahr 1925 gegründet. Im Jahr 2013 wird das 88. Jubiläum zusammen mit dem 150jährigen Jubiläum der SPD im Rahmen eines Empfanges am 4. Mai 2013 gebührend geehrt.

Bitte nutzten Sie beim Besuch unserer Homepage die Gelegenheit, diese Zusammenstellung (auf der linken Seite) zu besuchen.

Über Anregungen und Wünsche an uns freuen wir uns.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Wrobel (Vorsitzender)

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 16.01.2017, 22:11 Uhr (191 mal gelesen)
[Kultur]
Martin Habersaat, bildungspolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, und Birte Pauls, Vorsitzende des AK Bildung im Beirat Niederdeutsch, legen am 28. November 2016 eine „Leistungsbilanz Niederdeutsch“ vor:

 
Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 12.12.2016, 21:14 Uhr (252 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis mit dem Stützpunkt Boren wünscht allen eine besinnliche und friedliche Vorweihnachts- und Weihnachtszeit und einen guten Jahreswechsel.

 
Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 29.11.2016, 11:44 Uhr (895 mal gelesen)
[Europa]
Zur „Gemeinsamen Absichtserklärung zur regionalen Zusammenarbeit zwischen dem deutschen Bundesland Schleswig-Holstein und den nord-niederländischen Provinzen Groningen, Fryslân und Drenthe“ erklärt die minderheitenpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Birte Pauls:

 
Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 27.11.2016, 20:56 Uhr (343 mal gelesen)
[Allgemein]
Der SPD-Ortsverein Steinfeld Ulsnis mit dem Stützpunkt Boren wünscht allen eine friedliche und frohe Advents- und Vorweihnachtszeit.

 
Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 05.11.2016, 15:38 Uhr (468 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Vor großer Kulisse setzte sich Clemens Teschendorf auf der Bundestagswahlkreiskonferenz für die Bundestagswahl im Jahr 2017 als Direktkandidat im Bundestagswahlkreis 1 am 4. November in Tarp gegen seine Mitbewerber Nicolas Jähring und Knut Dethlefsen im 2. Wahlgang durch.

 

54892 Aufrufe seit Februar 2011        
 
Links
Links