Willkommen im SPD-Süderbrarup

Herzlich willkommen beim SPD Ortsverein Süderbrarup

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage, wir freuen uns, dass Sie unsere Seiten besuchen und dass Sie sich über unsere Aktivitäten informieren wollen Der Ortsverein Süderbrarup betreut Mitglieder in Süderbrarup und in einigen umliegenden Gemeinden wie Brebel und Loit.

Die SPD in Süderbrarup  wurde im Jahr 1925 gegründet. Im Jahr 2013 wird das 88. Jubiläum zusammen mit dem 150jährigen Jubiläum der SPD im Rahmen eines Empfanges am 4. Mai 2013 gebührend geehrt.

Bitte nutzten Sie beim Besuch unserer Homepage die Gelegenheit, diese Zusammenstellung (auf der linken Seite) zu besuchen.

Über Anregungen und Wünsche an uns freuen wir uns.

Ralf Wrobel (Vorsitzender)

Der Ortsverein Süderbrarup ist auch über Facebook erreichbar:

Veröffentlicht von SPD-Süderbrarup am: 08.10.2017, 15:31 Uhr (232 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Auf dem ersten Treffen am 5. Oktober 2017 des SPD-Ortsvereins Süderbrarup zum Thema „Gestaltet das neue Süderbrarup mit“ wurden konstruktive Ideen für die fusionierte neue Gemeinde Süderbrarup (Gemeinden Süderbrarup, Brebel und Dollrottfeld) über die soziale Zukunft gesammelt.

Veröffentlicht von SPD-Süderbrarup am: 04.10.2017, 12:51 Uhr (254 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Die nächste Kommunalwahl in Schleswig-Holstein findet am 6. Mai 2018 statt. Bei der Kommunalwahl werden auch Mitglieder für den Kreistag gewählt. Die SPD-Mitglieder im Kreistagswahlkreis 13 (alle Gemeinden im Norden des Amtes Süderbrarup und die Gemeinde Süderbrarup) nominierten am 28.09.2017 in Norderbrarup einstimmig den SPD-Kreisvorsitzenden Ralf Wrobel.

Veröffentlicht von SPD-Süderbrarup am: 04.10.2017, 12:46 Uhr (194 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Der SPD-Ortsverein Süderbrarup lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger der Gemeinden Brebel, Dollrottfeld und Süderbrarup zu einer Gesprächsreihe ein. Unter dem Motto „Gestaltet das neue Süderbrarup mit“ findet am 5. Oktober 2017 um 20.00 Uhr im Restaurant „Nordisch“ (ehemals Hamesters) unser erstes Treffen statt.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 11.09.2017, 13:29 Uhr (442 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Zu einem sonntäglichen Frühschoppen hatte der SPD-Ortsverein Steinfeld-Ulsnis mit Boren und die SPD-Fraktion der Gemeinde Steinfed eingeladen, der auf dem Kastanienhof des Steinfelder SPD-Bürgermeisters Klaus-Gerd Junge am 10. September stattfand. Viele Erwachsene und auch Kinder genossen die vielfältigen Angebote auf dem Reiterhof.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 17.08.2017, 23:59 Uhr (574 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Klaus-Gerd Junge wurde auf der Sitzung der Gemeindevertretung am 17. August 2017 in Steinfeld im Kreis Schleswig-Flensburg als Nachfolger für den aus krankheitsbedingten Gründen ausgeschiedenen langjährigen Bürgermeister Heinrich Buch gewählt.

57135 Aufrufe seit Februar 2011