Willkommen im SPD-Süderbrarup

Herzlich willkommen beim SPD Ortsverein Süderbrarup

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage, wir freuen uns, dass Sie unsere Seiten besuchen und dass Sie sich über unsere Aktivitäten informieren wollen Der Ortsverein Süderbrarup betreut Mitglieder in Süderbrarup und in einigen umliegenden Gemeinden wie Brebel und Loit.

Die SPD in Süderbrarup  wurde im Jahr 1925 gegründet. Im Jahr 2013 wird das 88. Jubiläum zusammen mit dem 150jährigen Jubiläum der SPD im Rahmen eines Empfanges am 4. Mai 2013 gebührend geehrt.

Bitte nutzten Sie beim Besuch unserer Homepage die Gelegenheit, diese Zusammenstellung (auf der linken Seite) zu besuchen.

Über Anregungen und Wünsche an uns freuen wir uns.

Ralf Wrobel (Vorsitzender)

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 29.11.2016, 11:44 Uhr (420 mal gelesen)
[Europa]
Zur „Gemeinsamen Absichtserklärung zur regionalen Zusammenarbeit zwischen dem deutschen Bundesland Schleswig-Holstein und den nord-niederländischen Provinzen Groningen, Fryslân und Drenthe“ erklärt die minderheitenpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Birte Pauls:

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 27.11.2016, 20:56 Uhr (165 mal gelesen)
[Allgemein]
Der SPD-Ortsverein Steinfeld Ulsnis mit dem Stützpunkt Boren wünscht allen eine friedliche und frohe Advents- und Vorweihnachtszeit.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 05.11.2016, 15:38 Uhr (330 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Vor großer Kulisse setzte sich Clemens Teschendorf auf der Bundestagswahlkreiskonferenz für die Bundestagswahl im Jahr 2017 als Direktkandidat im Bundestagswahlkreis 1 am 4. November in Tarp gegen seine Mitbewerber Nicolas Jähring und Knut Dethlefsen im 2. Wahlgang durch.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 09.10.2016, 14:17 Uhr (516 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Einladung zum heutigen SPD Frühstück des Ortsvereins Steinfeld-Ulsnis-Boren und der anderen Ortsvereine im Amt Süderbrarup im Landgasthof Jäger´s Ruh in Steinfeld in gemütlicher Runde folgten viele.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 05.10.2016, 12:04 Uhr (486 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Als einzige Bewerberin für den Landtagswahlkreis 5 (Schleswig) kandidierte Birte Pauls auf der Wahlkreisversammlung am 4. Oktober 2016 im Landgasthof Jäger´s Ruh in Steinfeld und erhielt ein überragendes Ergebnis von den 85 Anwesenden mit über 90 Prozent der abgegebenen Stimmen. Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis gratuliert Birte Pauls und wünscht ihr viel Erfolg!

54782 Aufrufe seit Februar 2011