Willkommen im SPD-Süderbrarup

Herzlich willkommen beim SPD Ortsverein Süderbrarup

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage, wir freuen uns, dass Sie unsere Seiten besuchen und dass Sie sich über unsere Aktivitäten informieren wollen Der Ortsverein Süderbrarup betreut Mitglieder in Süderbrarup und in einigen umliegenden Gemeinden wie Brebel und Loit.

Die SPD in Süderbrarup  wurde im Jahr 1925 gegründet. Im Jahr 2013 wird das 88. Jubiläum zusammen mit dem 150jährigen Jubiläum der SPD im Rahmen eines Empfanges am 4. Mai 2013 gebührend geehrt.

Bitte nutzten Sie beim Besuch unserer Homepage die Gelegenheit, diese Zusammenstellung (auf der linken Seite) zu besuchen.

Über Anregungen und Wünsche an uns freuen wir uns.

Ralf Wrobel (Vorsitzender)

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 13.07.2017, 13:35 Uhr (427 mal gelesen)
[Bildung]
Zur Mitteilung des Bildungsministeriums, dass freiwillige Angebote in Niederdeutsch mit Beginn des neuen Schuljahres auch an sieben Gemeinschaftsschulen und Gymnasien geführt werden sollen, erklärt die Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion für Niederdeutsch, Birte Pauls:

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 12.07.2017, 11:00 Uhr (403 mal gelesen)
[Europa]
Zur Abstimmung über die PKW-Maut im Bundesrat erklären der verkehrspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion Kai Vogel und die Sprecherin für die deutsch-dänische Zusammenarbeit, Birte Pauls:

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 09.05.2017, 20:14 Uhr (543 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Der SPD-Ortsverein Steinfeld-Ulsnis mit dem Stützpunkt Boren bedankt sich bei den Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen bei der Landtagswahl am 7. Mai 2017 in den Gemeinden Steinfeld, Ulsnis und Boren. In der Gemeinde Steinfeld war das Abschneiden in der Erststimme für unsere Landtagsabgeordnete Birte Pauls wieder mit 41,5% sehr erfreulich und im Kreis-Vergleich wieder ein prozentuales Spitzenergebnis.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 03.05.2017, 20:30 Uhr (2569 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Auf Einladung des SPD Amtsverbandes Hürup erschienen am 26.04.2017 über 20 Bürger/-innen in der Begegnungsstätte Husby, um mit ihrem SPD-Landtagskandidaten André Hense ins Gespräch zu kommen. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden des Amtsverbandes Gerd Stehr, moderierte der Genosse und Husbyer Bürgermeister Burkhard Gerling die Veranstaltung.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 20.04.2017, 20:09 Uhr (485 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis und Stützpunkt Boren trauert über den Tod unseres langjährigen Mitglieds Kay Schillert, der im Alter von nur 62 Jahren am 17.04.2017 in Steinfeld in Folge einer schweren Krankheit verstorben ist.

56034 Aufrufe seit Februar 2011