Willkommen im SPD-Süderbrarup

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 04.08.2020, 18:25 Uhr (93 mal gelesen)
[Allgemein]
Seit gestern stehen die Kandidaturen für die Direktkandidatur im Wahlkreis eins bei der kommenden Bundestagswahl 2021 fest. Wer die Kandidierenden sind und wie der innerparteiliche Auswahlprozess ablaufen soll, erfahrt ihr hier!

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 23.07.2020, 14:45 Uhr (703 mal gelesen)
[Allgemein]
Anfang Juli feierte Otto Schmallenberg bei bester Gesundheit im Kreise seiner Kinder und Enkelkinder und der SPD Landtagsabgeordneten im Landtag Schleswig-Holstein Birte Pauls seinen 95. Geburtstag. Seit über 10 Jahren wohnt der Jubilar zusammen mit seiner Lebensgefährtin Kirsten Jordt in Niesgrau. An Ruhestand denkt der umtriebige Genosse aber nicht. Als Mitglied im SPD-Ortsverein Steinbergkirche spricht er ein gehöriges Wörtchen im Vorstand mit. Und nicht nur das!

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 10.07.2020, 12:08 Uhr (1327 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Kreistag Schleswig-Flensburg hat auf seiner letzten Sitzung auf Initiative der SPD-Fraktion eine Resolution zum Ostseeküstenschutz und zur Situation in Schleimünde beraten und beschlossen.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 29.05.2020, 18:00 Uhr (583 mal gelesen)
[Allgemein]
Der OV Steinfeld-Ulsnis und der Stützpunkt in Boren wünscht allen ein sonniges Pfingstwochenende.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 11.04.2020, 12:36 Uhr (811 mal gelesen)
[Familie]
Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis und der Stützpunkt in Boren wünscht allen ein friedliches und besinnliches Osterfest.

67838 Aufrufe seit Februar 2011