Heute 21.09.19

SPD-Schleswig-Flensburg
Regionalkonferenz in S-H. Vorstellung der ...

Willkommen im SPD-Süderbrarup

Herzlich willkommen beim SPD Ortsverein Süderbrarup

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage, wir freuen uns, dass Sie unsere Seiten besuchen und dass Sie sich über unsere Aktivitäten informieren wollen Der Ortsverein Süderbrarup betreut Mitglieder in Süderbrarup und in einigen umliegenden Gemeinden wie Brebel und Loit.

Die SPD in Süderbrarup  wurde im Jahr 1925 gegründet. Im Jahr 2013 wird das 88. Jubiläum zusammen mit dem 150jährigen Jubiläum der SPD im Rahmen eines Empfanges am 4. Mai 2013 gebührend geehrt.

Bitte nutzten Sie beim Besuch unserer Homepage die Gelegenheit, diese Zusammenstellung (auf der linken Seite) zu besuchen.

Über Anregungen und Wünsche an uns freuen wir uns.

Ralf Wrobel (Vorsitzender)

Der Ortsverein Süderbrarup ist auch über Facebook erreichbar:

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 13.09.2019, 12:24 Uhr (242 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Arbeit des Landesvorstands, der Internetauftritt des Kreisverbandes und das Bewerbungsverfahren für den Bundesvorsitz, dies waren die Themen der Ortsvereinsvorsitzendenrunde im „Ruhekrug“ am 09. September 2019.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 26.08.2019, 17:27 Uhr (479 mal gelesen)
[Allgemein]
Die SPD lebt von der Basis und von dem Einsatz der Genossinnen und Genossen vor Ort. Sie sind die Ansprechpartner und die Gesichter unserer Partei. Es ist nicht selbstverständlich, wenn jemand über Jahre hinweg einen Teil seiner Freizeit für die SPD her gibt. So war es für unsere Kreisvorsitzende Birte Pauls selbstverständlich die Ehrungen gemeinsam mit Marco Bibow (Vorsitzender des OV-Busdorf) vorzunehmen.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 26.08.2019, 17:20 Uhr (442 mal gelesen)
[Allgemein]
Auf dem Kreisparteitag in Steinfeld (27. Juni 2019) wurde die Bildung eines „Arbeitskreises Umwelt" beschlossen. Der Antrag kam vom OV-Kropp. Trotzdem wir das Thema Umwelt immer mitgedacht haben, wollen wir uns intensiver kümmern. Der Arbeitskreis steht allen Mitgliedern offen.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 24.08.2019, 16:39 Uhr (499 mal gelesen)
[Allgemein]
Hier können Sie den aktuellen Sommerbrief unserer Arbeitsgemeinschaft 60+ nachlesen.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 06.07.2019, 14:51 Uhr (1262 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Mittwochmorgen wurde die Moschee in Schleswig verwüstet und Koranschnipsel in die Toiletten gelegt, die SPD-Landtagsabgeordnete Birte Pauls ist schockiert und verachtet die Tat.

64267 Aufrufe seit Februar 2011