Willkommen im SPD-Süderbrarup

Herzlich willkommen beim SPD Ortsverein Süderbrarup

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage, wir freuen uns, dass Sie unsere Seiten besuchen und dass Sie sich über unsere Aktivitäten informieren wollen Der Ortsverein Süderbrarup betreut Mitglieder in Süderbrarup und in einigen umliegenden Gemeinden wie Brebel und Loit.

Die SPD in Süderbrarup  wurde im Jahr 1925 gegründet. Im Jahr 2013 wird das 88. Jubiläum zusammen mit dem 150jährigen Jubiläum der SPD im Rahmen eines Empfanges am 4. Mai 2013 gebührend geehrt.

Bitte nutzten Sie beim Besuch unserer Homepage die Gelegenheit, diese Zusammenstellung (auf der linken Seite) zu besuchen.

Über Anregungen und Wünsche an uns freuen wir uns.

Ralf Wrobel (Vorsitzender)

Der Ortsverein Süderbrarup ist auch über Facebook erreichbar:

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 16.06.2018, 23:23 Uhr (116 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis hat heute mit großer Bestürzung  erfahren, dass ihr langjähriges Mitglied Siegfried Droese aus Ulsnisstrand am 2. Juni 2018 verstorben ist. Siegfried Droese ist am 01.01.1978 in unsere Partei eingetreten.

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 05.06.2018, 09:35 Uhr (611 mal gelesen)
[Europa]
Gemeinsame Presseerklärung des tierschutzpolitischen Sprechers der SPD-Landtagsfraktion Stefan Weber und der Sprecherin für die Zusammenarbeit mit Dänemark Birte Pauls:

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 31.05.2018, 19:22 Uhr (495 mal gelesen)
[Gesundheit]
Zum Sachstandsbericht der Landesregierung zur Umsetzung der Pflegeberufereform erklärt die pflegepolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Birte Pauls:

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 29.05.2018, 10:44 Uhr (470 mal gelesen)
[Arbeit]
In der Zeit vom 22. bis zum 29.05.2018 führt die SPD-Landtagsfraktion die sogenannte „Aktionswoche Handwerk“ durch. In der Woche absolvieren die Mitglieder der Landtagsfraktion jeweils ein eintägiges Praktikum in einem Handwerksbetrieb, um praxisnahe Einblicke in das Handwerk zu bekommen und um besser zu verstehen, vor welchen Herausforderungen das Handwerk steht.

Veröffentlicht von Birte Pauls, MdL am: 16.05.2018, 17:19 Uhr (609 mal gelesen)
[Umwelt]
Zur Berichterstattung des SH-Magazins vom 11.05.2018 und den neuen Entwicklungen der Plastikverschmutzungen in der Schlei erklären die örtliche Abgeordnete, Birte Pauls und die umweltpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Sandra Redmann:

59578 Aufrufe seit Februar 2011