Willkommen im SPD-Süderbrarup

Herzlich willkommen beim SPD Ortsverein Süderbrarup

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage, wir freuen uns, dass Sie unsere Seiten besuchen und dass Sie sich über unsere Aktivitäten informieren wollen Der Ortsverein Süderbrarup betreut Mitglieder in Süderbrarup und in einigen umliegenden Gemeinden wie Brebel und Loit.

Die SPD in Süderbrarup  wurde im Jahr 1925 gegründet. Im Jahr 2013 wird das 88. Jubiläum zusammen mit dem 150jährigen Jubiläum der SPD im Rahmen eines Empfanges am 4. Mai 2013 gebührend geehrt.

Bitte nutzten Sie beim Besuch unserer Homepage die Gelegenheit, diese Zusammenstellung (auf der linken Seite) zu besuchen.

Über Anregungen und Wünsche an uns freuen wir uns.

Ralf Wrobel (Vorsitzender)

Der Ortsverein Süderbrarup ist auch über Facebook erreichbar:

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 12.03.2019, 10:45 Uhr (253 mal gelesen)
[Allgemein]
Jahresessen und Ehrungen im SPD-Ortsverein Neuberend.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 11.03.2019, 18:26 Uhr (290 mal gelesen)
[Allgemein]
Offener Brief an alle Friday für Future Demonstrantinnen und Demonstranten der "Großmütter- und väter in der SPD in Flensburg und Schleswig-Flensburg."

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 06.03.2019, 17:18 Uhr (421 mal gelesen)
[Allgemein]
Der neue Kreisvorstand lud zum neuen Format. Die „Kommunale Runde“ soll als Forum für die Diskussion zwischen den kommunalpolitisch aktiven Genossinnen und Genossen dienen. Zudem sollen auf dem direktem Wege Informationen aus dem Land, dem Kreis sowie vor Ort ausgetauscht werden. Am 4. März 2019 in Jübek trafen sich zu diesem Zweck Mandatsträgerinnen und Mandatsträger, um mit der designierten Landesvorsitzenden Serpil Midyatli üb

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 15.02.2019, 14:38 Uhr (226 mal gelesen)
[Allgemein]
Auf der Jahreshauptversammlung (JHV) des SPD Ortsvereins Steinfeld-Ulsnis mit dem Stützpunkt Boren am 14. Februar 2019 standen in diesem Jahr reguläre Wahlen auf dem Programm.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 14.02.2019, 19:13 Uhr (798 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Dienstag den 12.02.2019 hatte die SPD Schleswig-Holstein zu einer Regionalkonferenz nach Tarp eingeladen. Thema an diesem Abend waren die Ergebnisse der von der Landespartei eingesetzten Kommissionen, die Vorschläge zum Reformprozess der Partei erarbeiten sollten. Daneben wurde in Anwesenheit von Ralf Stegner, Serpil Midyatli und Enrico Kreft auch über die Europawahl und allgemeines aus der Partei gesprochen.

62431 Aufrufe seit Februar 2011