Die Fraktion
Ihre Mitglieder in der Gemeindearbeit Taarstedt  

1. Thomas Hartwig

Ich bin als Erprobungsingenieur bei der Bundeswehr und lebe seit 1995 in Taarstedt. 

Gemeinderatsmitglied, Umweltausschuss, Finanzausschuss, Amtsausschuss, Abwasserbeirat, Verbandsmitglied Idstedt-Stiftung, Gemeindewehrführer Taarstedt

2. Andreas Walther

Als Sozialfachwirt für den Kreis Schleswig-Flensburg, beschäftige ich mich besonders mit der Kind-, Jugend- und Familienarbeit im Bereich der Frühen Hilfen. Ich lebe seit 2010 in Taarstedt.

Gemeinderatsmitglied, Umweltausschuss, Kulturausschuss, Kindergartenausschuss

3. Lothar Milkau

Ich bin als Sicherungstechniker bei der Deutschen Bahn und lebe in Scholderup.

Gemeinderatsmitglied, Bau- und Wegeausschuss

4. Niklas Kissner

Ich lebe seit 1999 in Taarstedt und bin Azubi in der Sozialpädagogik.

Bürgerliches Mitglied Umweltausschuss

5. Karin Schibelle

Als Erzieherin lebe ich in Scholderup. Ich möchte meine Ideen zur Gestaltung der Gemeinde, insbesondere für Kinder und Familien, einbringen.

Bürgerliches Mitglied Kulturausschuss