Kommunalwahl 2018

Ihre KandidatInnen für die Wahl am 06. Mai 2018

Die ersten 6 KandidatInnen sind die DirektkandidatInnen

HIER unser Flyer zum Download (PDF)

1. Thomas Hartwig

Ich bin als Erprobungsingenieur bei der Bundeswehr und lebe mit meinen 52 Jahren, seit 1995, in Taarstedt. 

Gemeinderatsmitglied, Gemeindewehrführer Taarstedt

2. Andreas Walther

Als Sozialfachwirt beschäftige ich mich besonders mit der Kind-, Jugend- und Familienarbeit.Ich wohne mit meinen 56 Jahren seit 2010 in Taarstedt.

bürgerliches Mitglied im Gemeinderat

3. Lothar Milkau

Ich bin als Sicherungstechniker bei der Deutschen Bahn und lebe in Scholderup.

Gemeinderatsmitglied

4. Niklas Kissner

Ich lebe seit XX in Taarstedt und bin noch Schüler.

In der Gemeinderatsarbeit möchte ich neue, junge Ideen einbringen und bei der Umsetzung mitarbeiten.

5. Karin Schibelle

Als Erzieherin lebe ich in Scholderup. Ich möchte meine Ideen zur Gestaltung der Gemeinde, insbesondere für Kinder und Familien, einbringen.

6. Armin Eggert

Ich lebe seit 1974 als Sozialpädagoge in Taarstedt. Als Gründungsmitglied des Ortsvereins habe ich bereits seit 40 Jahren in der Dorfgestaltung mitgearbeitet.

Gemeinderatsmitglied

Platz 7 Claus Meyhoff
Platz 8 Ulricke Eggert
Platz 9 Bärbel Meyhoff