Mitgliederversammlung 2018

Mitgliederversammlung am 07.02.2018

Bernd Jankowski 40 Jahre SPD-Mitglied

Auf der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Tarp am 7. Februar 2018 wurde Bernd Jankowski aus Sieverstedt für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Bernd Sommer, unser Ortsvereinsvorsitzende der SPD, überreichte die vom Bundes- und Landesvorsitzenden unterschriebene Urkunde und bedankte sich für die langjährige Treue und Solidarität. Birte Pauls, unsere Landtagsabgeordnete aus Schleswig, steckte Bernd die Silberne Ehrennadel ans Revers. Außerdem erhielt er den obligatorischen Blumenstrauß.

 

 

Tarper SPD mit 23 Listenkandidaten!

Fast der halbe Tarper SPD-Ortsverein war bereit, auf der Liste der Tarper SPD für die Kommunalwahl am 6. Mai 2018 zu kandidieren. „Das ist rekordverdächtig!“, kommentierte unsere Landtagsabgeordnete Birte Pauls aus Schleswig dieses Ergebnis. Auf der Mitgliederversammlung wurden folgende Direktkandidaten für die fünf Wahlkreise jeweils einstimmig in geheimer Wahl gewählt:

Wahlkreis 1: Bernd Sommer, Jürgen Cordes

Wahlkreis 2: Peter Hopfstock, Dr. Hans-Werner Johannsen

Wahlkreis 3: Monika Hopfstock, Peter Grau

Wahlkreis 4: Ralf Dethlefsen, Wolfgang Treptow

Wahlkreis 5: Tanja Leese, Michael Kiefer

 

 
SPD-Videos auf Youtube
SPD Mitglied werden
Wetter in Tarp

 

Einrichtungen in Tarp