Unsere Vorsitzende:

Hanna Hansen, Tel. 04626 / 1341

Timo Jacobs, unser Direktkandidat für den Kreistag

Neujahrsempfang 2017

Veröffentlicht am 22.01.2017, 21:55 Uhr     Druckversion

Auf Einladung der Kreis SPD Schleswig-Flensburg kamen rund 150 geladene Gäste in den Bürgersaal des Kreishauses in Schleswig.

Auf Einladung der Kreis SPD kamen rund 150 geladene Gäste in den Bürgersaal des Kreishauses. Sie konnten der Ehrung von Ernst-Heinrich Hethey aus Neuberend für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD beiwohnen und hörten sehr aufmerksam Ingo Degners Rückblick auf die großen Themen der Kreispolitik zu. Die Gäste erlebten keinen Ministerpräsidenten der den Wahlkampf eröffnete, sondern einen sehr nachdenklichen aber auch mahnenden MP Torsten Albig, was sehr gut tat und dem Abend gerecht wurde.

Die sehr guten Musiker und ein wieder ausgezeichneter Imbiss rundeten einen Abend ab, an dem sich viele Gäste noch lange und angeregt austauschten.

Homepage: SPD-Schleswig-Flensburg


Kommentare

Keine Kommentare
Links

image

Links

image

QR-Code

image