Unsere Vorsitzende:

Hanna Hansen, Tel. 04626 / 1341

Timo Jacobs, unser Direktkandidat für den Kreistag

OV Struxdorf: Europwahlkampf in Bölund

Veröffentlicht am 22.05.2019, 09:40 Uhr     Druckversion

Der Ortsverein Struxdorf hat am Samstagvormittag (18.05.2019) am Wahlstand vor dem örtlichen Supermarkt viele interessante Gespräche bei Kaffee und Keksen mit den Kunden des Marktes geführt. So konnten noch einige Nichtwähler davon überzeugt werden, doch zur Wahl zu gehen.

In den Gesprächen stellte sich heraus, dass die Menschen sehr an Europa interessiert sind. Es gab nur Wenige, die nicht mit der SPD sprechen wollten. Einige hätten sich gewünscht, die Kandidaten kennen zu lernen. Zwar waren diese in de

.

Homepage: SPD-Schleswig-Flensburg


Kommentare

Keine Kommentare
Links

image

Links

image

QR-Code

image