Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Herzlich willkommen auf meiner Internetseite. Ich freue mich, dass Sie sich über mich und meine Person informieren wollen.

Als Kreisvorsitzender des SPD-Kreisverbandes Schleswig-Flensburg und Mitglied im Kreistag Schleswig-Flensburg liegt mir das Einbeziehen der Basis und die Situation der Menschen im Kreis besonders am Herzen. Bei meinen vielen Besuchen in den Ortsvereinen  habe ich viel über die Verschiedenheit unserer Region erfahren.

Mit Ihren und euren Mitteilungen und Informationen helfen Sie/hilfst du mir in meinem Bestreben, Politik für jedermann nachvollziehbar und bürgernah zu übermitteln. Ich bin dankbar, wenn  das Gespräch mit mir suchen, da mir der Kontakt zu Ihnen und euch äußerst wichtig ist und eine wesentliche Voraussetzung für gute Politik ist.

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit, Fragen und Anregungen, Wünsche und Forderungen an mich über meine unten angegebenen Kontakte zu richten .
 

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Wrobel

Groß Brebel 42, 24392 Brebel

Telefon: (04641) 2709

ralf-wrobel@t-online.de

 

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 12.03.2019, 10:45 Uhr (381 mal gelesen)
[Allgemein]
Jahresessen und Ehrungen im SPD-Ortsverein Neuberend.

 
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 11.03.2019, 18:26 Uhr (405 mal gelesen)
[Allgemein]
Offener Brief an alle Friday für Future Demonstrantinnen und Demonstranten der "Großmütter- und väter in der SPD in Flensburg und Schleswig-Flensburg."

 
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 06.03.2019, 17:18 Uhr (492 mal gelesen)
[Allgemein]
Der neue Kreisvorstand lud zum neuen Format. Die „Kommunale Runde“ soll als Forum für die Diskussion zwischen den kommunalpolitisch aktiven Genossinnen und Genossen dienen. Zudem sollen auf dem direktem Wege Informationen aus dem Land, dem Kreis sowie vor Ort ausgetauscht werden. Am 4. März 2019 in Jübek trafen sich zu diesem Zweck Mandatsträgerinnen und Mandatsträger, um mit der designierten Landesvorsitzenden Serpil Midyatli üb
 
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 14.02.2019, 19:13 Uhr (870 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Dienstag den 12.02.2019 hatte die SPD Schleswig-Holstein zu einer Regionalkonferenz nach Tarp eingeladen. Thema an diesem Abend waren die Ergebnisse der von der Landespartei eingesetzten Kommissionen, die Vorschläge zum Reformprozess der Partei erarbeiten sollten. Daneben wurde in Anwesenheit von Ralf Stegner, Serpil Midyatli und Enrico Kreft auch über die Europawahl und allgemeines aus der Partei gesprochen.

 
Veröffentlicht von SPD-Kappeln am: 07.02.2019, 12:45 Uhr (395 mal gelesen)
[Allgemein]
Zum Schlei-Boten-Artikel vom 05.02.19 „Wie bedürftig sind Kappelns Vereine?“

Unwürdige Diskussion

 
Veröffentlicht von SPD-Kappeln am: 22.01.2019, 10:38 Uhr (423 mal gelesen)
[Allgemein]
Und sie bewegt sich doch – die Erde im Bereich der geplanten Schlei-Terrassen!

 
Veröffentlicht von SPD-Kappeln am: 07.01.2019, 09:44 Uhr (609 mal gelesen)
[Allgemein]
Weihnachtsstand der SPD-Kappeln

 

58550 Aufrufe seit Juli 2009