AG 60plus Steinburg - online

Demnächst:

02.03.2017
SPD-Horst

19:00 Uhr, "Graue Erbsen" ...

Wer wir sind
Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 10.02.2017, 14:50 Uhr (936 mal gelesen)
[Allgemein]
Nächste Woche ist Sitzungswoche. Sie fängt wie immer mit einer Bürobesprechung an und hält in ihrem Verlauf noch weitere fixe Termine bereit: die Sitzung der SPD-AG Ernährung und Landwirtschaft am Montag; die Sitzung der SPD-Bundestagsfraktion am Dienstag; die Sitzung des Bundestagsausschusses für Ernährung und Landwirtschaft am Mittwoch und die Sitzung der SPD-Landesgruppe Schleswig-Holstein am Donnerstag.

Veröffentlicht von SPD-Lägerdorf am: 07.02.2017, 14:05 Uhr (218 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Die erste Fraktionssitzung der SPD Lägerdorf am 31.01.2017 wurde zu einem Workshop genutzt. Der Vorsitzende Ingolf Streich zeigte sich hoch erfreut, dass mit Ausnahme eines erkrankten Mitglieds die komplette Fraktion anwesend und ein weiterer Gast zu begrüßen war.

Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 30.01.2017, 15:42 Uhr (1353 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Steinburger Delegation erfolgreich

Veröffentlicht von Birgit Herdejürgen, MdL am: 18.11.2016, 11:19 Uhr (2767 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Bei der Nominierungsveranstaltung des Wahlkreises Steinburg -Ost in Itzehoe nominierten die Steinburger SPD Genossinnen und Genossen die Landtagsabgeordnete Birgit Herdejürgen mit deutlicher Mehrheit zur Kandidatin für die Landtagswahl im Mai 2017.

Veröffentlicht von AG60plus - Steinburg am: 29.09.2016, 16:38 Uhr (3662 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Am Montag, 26.09. fand in Neumünster im Hotel Prisma die Landeskonferenz der AG 60plus statt. Der Kreisverband Steinburg nahm mit 8 Delegierten an der Sitzung teil. Auf der Tagesordnung standen unter anderem die Neuwahlen zum Landesvorstand. Die SPD-Kreistagsabgeordnete Gerlinde Böttcher-Naudiet konnte sich bei der Wahl zur Landesvorsitzenden im ersten Wahlgang mit 65 von 89 Stimmen gegen ihren Mitkandidaten Klaus-Michael Pechascheck aus Lübeck durchsetzen.

89564 Aufrufe seit September 2006