AG 60plus Steinburg - online

Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 24.01.2019, 13:15 Uhr (354 mal gelesen)
[Allgemein]
Die SPD Wilster hatte am Sonntag das erste Mal zum Politik - Treff „Politik vor Ort“ eingeladen. Die elf Teilnehmer und Teilnehmerinnen diskutierten lebhaft die aktuellen Probleme vor Ort und suchten nach Lösungsmöglichkeiten und eigene Handlungsoptionen. Zunächst ging es um die Reaktion auf den Neujahrsempfang, der zur Empörung vieler, auf den Holocaust Gedenktag gelegt wurde. Es war allen wichtig, vor Ort ein deutliches Zeichen zu setzen, ohne die Veranstaltung zu sabotieren.

Veröffentlicht von SPD-Lägerdorf am: 20.09.2018, 07:38 Uhr (1552 mal gelesen)
[Allgemein]
Liebe Andrea, Lieber Ernst Dieter,

Veröffentlicht von Birgit Herdejürgen, MdL am: 06.07.2018, 12:29 Uhr (7307 mal gelesen)
[Arbeit]
Am 28.6.2018 traf sich der Stützkreis “Wohnen und Arbeiten mit Werkvertrag in Kellinghusen“. Unter reger Teilnahme verschiedener Parteien und Organisationen wurde die Situation der hier per Werkvertrag angestellten ca. 50 rumänischen Arbeitskräfte der Tönnies-Schlachterei erörtert.

Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 30.04.2018, 17:36 Uhr (8210 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
100 Jahre SPD Ortsverein Schenefeld – 11 Jahre Arbeitnehmerempfang der Steinburger SPD

Zwei gute Gründe zu feiern! … und das taten die Steinburger Sozialdemokraten gemeinsam mit einem großen Doppelfest am 29. April im "Hohenzollernpark".

Veröffentlicht von SPD-Horst am: 02.04.2018, 09:04 Uhr (2239 mal gelesen)
[Personen]
Hartwig Buhr wird für seine treue Mitgliedschaft geehrt. Die OV-Vorsitzende und zwei alte Weggefährten überbringen die Glückwünsche.

95855 Aufrufe seit September 2006

60plus Landesverband