AG 60plus Steinburg - online

Demnächst:

31.03.2017
AG60plus - Steinburg

15:00 Uhr, Jahreshauptversammlung ...

Veröffentlicht von SPD-Lägerdorf am: 27.03.2017, 21:13 Uhr (17 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 19.03. war der ehemalige Lägerdorfer Fritz A. Kunkelmoor wieder im Ort um aus seinem Buch "ZU FUSS - ALLEIN - DURCH UNSER LAND" vorzulesen und von seinem Erlebten zu berichten.

Den interessierten Zuhörern wurden Einblicke in die Wanderung von Fritz Arnold geboten - ob die eigentlichen Hintergründe der Wanderung, skurrile Bekanntmachungen wären Dieser oder Details über die wunderschöne Natur Deutschlands - alles vorgelesen vom Pilgerer und Autor selbst. Am Ende der Veranstaltung konnte das Buch erworben werden.

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 21.03.2017, 14:15 Uhr (333 mal gelesen)
[Allgemein]
Ernst-Dieter Rossmann hatte zum Wasserturmfrühstück geladen und als Referentin Karin Thissen, Tierärztin und Bundestagsabgeordnete aus Itzehoe, eingeladen. Er erläuterte in gemütlicher Runde das Konzept dieser Form der Wahlkreisarbeit und eröffnete die Möglichkeit zur Diskussion und zu Fragen nach dem Vortrag.

Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 30.01.2017, 15:42 Uhr (2625 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Steinburger Delegation erfolgreich

Veröffentlicht von Birgit Herdejürgen, MdL am: 18.11.2016, 11:19 Uhr (3560 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Bei der Nominierungsveranstaltung des Wahlkreises Steinburg -Ost in Itzehoe nominierten die Steinburger SPD Genossinnen und Genossen die Landtagsabgeordnete Birgit Herdejürgen mit deutlicher Mehrheit zur Kandidatin für die Landtagswahl im Mai 2017.

Veröffentlicht von AG60plus - Steinburg am: 29.09.2016, 16:38 Uhr (4313 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Am Montag, 26.09. fand in Neumünster im Hotel Prisma die Landeskonferenz der AG 60plus statt. Der Kreisverband Steinburg nahm mit 8 Delegierten an der Sitzung teil. Auf der Tagesordnung standen unter anderem die Neuwahlen zum Landesvorstand. Die SPD-Kreistagsabgeordnete Gerlinde Böttcher-Naudiet konnte sich bei der Wahl zur Landesvorsitzenden im ersten Wahlgang mit 65 von 89 Stimmen gegen ihren Mitkandidaten Klaus-Michael Pechascheck aus Lübeck durchsetzen.

89706 Aufrufe seit September 2006