AG 60plus Steinburg - online

Demnächst:

19.09.2019
SPD-Kiebitzreihe

19:00 Uhr, Ortsmitgliederversammlung ...

21.09.2019
SPD-Kremperheide

18:00 Uhr, Federweißer und ...

Wer wir sind
Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 23.05.2019, 13:23 Uhr (720 mal gelesen)
[Allgemein]
Das Grundgesetz ist 70 Jahre alt. Ich bin 1946 geboren und habe somit fast mein ganzes Leben in einem Land mit dieser tollen Verfassung in Frieden gelebt. Ich habe mein Leben einmal Revue passieren lassen und mich erinnert, welche konkreten Begegnungen ich mit diesem Grundgesetz hatte.   Wir leben heute in einer Zeit, in der sich die Menschen auf der ganzen Welt in über 50 Krisenherden bekriegen. Es geht um Erdöl, Bodenschätze, Wasservorräte, Hungersnot oder um unterschiedliche Glaubensrichtungen.

 
Veröffentlicht von SPD-Lägerdorf am: 20.09.2018, 07:38 Uhr (2094 mal gelesen)
[Allgemein]
Liebe Andrea, Lieber Ernst Dieter, 

 
Veröffentlicht von Birgit Herdejürgen, MdL am: 06.07.2018, 12:29 Uhr (9396 mal gelesen)
[Arbeit]
Am 28.6.2018 traf sich der Stützkreis “Wohnen und Arbeiten mit Werkvertrag in Kellinghusen“. Unter reger Teilnahme verschiedener Parteien und Organisationen wurde die Situation der hier per Werkvertrag angestellten ca. 50 rumänischen Arbeitskräfte der Tönnies-Schlachterei erörtert.

 
Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 30.04.2018, 17:36 Uhr (9892 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
100 Jahre SPD Ortsverein Schenefeld – 11 Jahre Arbeitnehmerempfang der Steinburger SPD

Zwei gute Gründe zu feiern! … und das taten die Steinburger Sozialdemokraten gemeinsam mit einem großen Doppelfest am 29. April im "Hohenzollernpark".

 
Veröffentlicht von SPD-Horst am: 02.04.2018, 09:04 Uhr (2658 mal gelesen)
[Personen]
Hartwig Buhr wird für seine treue Mitgliedschaft geehrt. Die OV-Vorsitzende und zwei alte Weggefährten überbringen die Glückwünsche.

 

97206 Aufrufe seit September 2006        
 
60plus Landesverband
60plus Landesverband
Seniorenbeauftragte der SPD-SH
image
Für uns im Landtag
image