AG 60plus Steinburg - online

Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 14.10.2020, 15:49 Uhr (163 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 14.10.2020 verlegte der Künstler Gunter Demnig vor dem Wilsteraner Alten Rathaus 4 Stolpersteine. Diese sollen an das Leben von Tine und Heinrich Bielenberg, von Heinrich Krützer und von Hans Prox erinnern, die von der NS-Diktatur ab 1933 verfolgt wurden und derer stellvertretend auch für alle weiteren Opfer mit einem Stolperstein gedacht wird. Nur Tine Bielenberg hat die Zeit überlebt, die drei anderen wurden in den Konzentrationslagern Sachsenhausen und Neuengamme bei Hamburg ermordet.

Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 12.01.2020, 10:04 Uhr (54839 mal gelesen)
[Internet]
Im Rahmen eines Treffens der Administratoren von SPD-NET-SH wurde am 11.01.2020 beschlossen, dass die Internetkooperative SPD-NET-SH sich auf den Weg machen soll, ein eingetragener Verein zu werden. Gründe für diesen Entschluss liegen vor allem im organisatorischen und im haftungsrechtlichen Bereich.

Veröffentlicht von SPD-Lägerdorf am: 20.09.2018, 07:38 Uhr (3547 mal gelesen)
[Allgemein]
Liebe Andrea, Lieber Ernst Dieter,

Veröffentlicht von Birgit Herdejürgen, MdL am: 06.07.2018, 12:29 Uhr (15022 mal gelesen)
[Arbeit]
Am 28.6.2018 traf sich der Stützkreis “Wohnen und Arbeiten mit Werkvertrag in Kellinghusen“. Unter reger Teilnahme verschiedener Parteien und Organisationen wurde die Situation der hier per Werkvertrag angestellten ca. 50 rumänischen Arbeitskräfte der Tönnies-Schlachterei erörtert.

Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 30.04.2018, 17:36 Uhr (14667 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
100 Jahre SPD Ortsverein Schenefeld – 11 Jahre Arbeitnehmerempfang der Steinburger SPD

Zwei gute Gründe zu feiern! … und das taten die Steinburger Sozialdemokraten gemeinsam mit einem großen Doppelfest am 29. April im "Hohenzollernpark".

100640 Aufrufe seit September 2006

60plus Landesverband