Gemeinde

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe:

www.kiebitzreihe.de

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe im Amt:

 

Kontakt zur SPD-Kiebitzreihe

Vorstand
Niels Jurgons
Schulstraße 50
Tel. (04121)508912
eMail: niels.jurgons[at]web.de

Fraktion
Michael König
Kirchenstraße 9
Tel. (04121)50274

Webmaster
Frauke Zugck

Für Sie im Landtag

image

Grundsatzprogramm der SPD

image

Spieleabend 2007

Spieleabend 2007 Bereits zum 29. Mal führten wir, die Kiebitzreiher Sozialdemokraten, unseren Spieleabend am 16. Februar 2007 durch. Trotz vieler Skatturniere, die in Kiebitzreihe mittlerweile stattfinden, war keine Spielmüdigkeit festzustellen. So trafen sich in den "Kiebitzreiher Stuben" 40 Spieler zu Skat und Kniffel. Da es pro Tisch vier Preise gab, konnte jeder Teilnehmer einen Braten, eine Mettwurst, eine Forelle oder eine Flasche Sekt mit nach Hause nehmen. Anschließend wurden traditionell wieder frisch geräucherte Forellen verknobelt., die im Nu ihre Abnehmer fanden. Wir freuen uns schon auf das 30-jährige Jubiläum im Februar 2008 und hoffen auf eine rege Beteiligung