Gemeinde

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe:

www.kiebitzreihe.de

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe im Amt:

 

Kontakt zur SPD-Kiebitzreihe

Vorstand
Niels Jurgons
Schulstraße 50
Tel. (04121)508912
eMail: niels.jurgons[at]web.de

Fraktion
Michael König
Kirchenstraße 9
Tel. (04121)50274

Webmaster
Frauke Zugck

Für Sie im Landtag

image

Grundsatzprogramm der SPD

image

Spieleabend 2008

 

 Spieleabend 2008

In diesem Jahr fand der Spieleabend zum 30. Mal statt. Unser 1. Vorsitzende Uwe Christiansen begrüßte am 15. Februar 40 Teilnehmer in den Kiebitzreiher Stuben.
In rauchfreier Atmosphäre wurde an 4 Tischen Skat gespielt und an 6 Tischen gekniffelt.
Es wurde nicht nur mit Begeisterung gespielt, sondern auch viel erzählt und gelacht.
Wie immer gab es nur Gewinner, denn jeder Teilnehmer konnte entweder einen Braten, eine Forelle, eine Mettwurst oder eine Flasche Sekt mit nach Hause nehmen.
Anschließend wurden traditionell 50 frisch geräucherte Forellen verknobelt, die im Nu ihre Abnehmer fanden.
 
Frauke Zugck