Gemeinde

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe:

www.kiebitzreihe.de

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe im Amt:

 

Kontakt zur SPD-Kiebitzreihe

Vorstand
Niels Jurgons
Schulstraße 50
Tel. (04121)508912
eMail: niels.jurgons[at]web.de

Fraktion
Michael König
Kirchenstraße 9
Tel. (04121)50274

Webmaster
Frauke Zugck

Für Sie im Landtag

image

Grundsatzprogramm der SPD

image

Fahrradtour 2005

Fahrradtour der SPD Kiebitzreihe 2005

Am Pfingstmontag hing der Regen über Kiebitzreihe. Es fanden sich daher nur 21 unentwegte Teilnehmer ein, darunter 3 Kinder. Die Fahrt ging über Horst-Mühle, unter der Autobahn hinduch in Richtung Horstheide und in einem großen Bogen wieder durch Horst zur Bundesstraße zurück und dann durch Kiebitzreihe zu den Fischerteichen. Unterwegs gab es eine kleine Rast mit einer Getränkeausgabe.

Die Strecke war landschaftlich wieder sehr schön. Es ging an blühenden Rapsfeldern, Pferdekoppeln und blühenden Wiesen entlang und war trotz des leichten Regens sehr angenehm zu fahren. An den Fischerteichen duftete es schon nach Bratwurst. Udo und Ingrid hatten alles für unser Wohl vorbereitet. Nachdem sich alle gestärkt hatten saß man noch zum gemütlichen "Klönschnack" zusammen. Leider war das Wetter sehr ungemütlich und zu kalt. Hoffentlich haben wir im nächsten Jahr mehr Glück!