Gemeinde

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe:

www.kiebitzreihe.de

Link zur Gemeinde Kiebitzreihe im Amt:

 

Kontakt zur SPD-Kiebitzreihe

Vorstand
Niels Jurgons
Schulstraße 50
Tel. (04121)508912
eMail: niels.jurgons[at]web.de

Fraktion
Michael König
Kirchenstraße 9
Tel. (04121)50274

Webmaster
Frauke Zugck

Für Sie im Landtag

image

Grundsatzprogramm der SPD

image

2017 39. Spieleabend

39. Spieleabend der SPD Kiebitzreihe

Der 39. Spieleabend der SPD-Kiebitzreihe fand am 17. März statt.

Unser 1. Vorsitzende Niels Jurgons begrüßte die Gäste und machte auf die vielen bereitstehenden Preise, die zu gewinnen waren, aufmerksam.

35 Teilnehmer spielten an 10 Tischen mit viel Engagement Skat, Kniffel und „Mensch ärgere Dich nicht“. Die Spielrunden begannen und bald stieg die Stimmung und die Spieler waren in ihrem Element und hatten Spaß an dem Wettkampf, der mit launigen Sprüchen aufgelockert wurde.

Als alle Runden gespielt waren, wurden die Preise verteilt. Jeder Spieler bekam einen Preis. Danach folgte, wie in jedem Jahr das Verknobeln der frisch geräucherten Forellen. Der Andrang war groß und die 30 Forellen schnell verknobelt. Werner Brunhorn und Barbara Christiansen sind inzwischen Profis und hatten das Verknobeln „voll im Griff“.

Das war wieder ein gelungener Spielabend und wir freuen uns auf die 40. Veranstaltung im nächsten Jahr.

Frauke Zugck